News Amazon plant aggressive Tablet-Preisstrategie

Nicht die HW macht ein Tablet aus, sondern die Software/BS und die verfügbaren angepassten Apps. Siehe HP :) da war beides eindeutig naja :n8:
Sonst wäre es ja nicht zum Abverkauf gekommen.
 
Wenn das Hollywood nen dicken Akku hat, das AFFS Display richtig gut ist und das ganze um 250€ bei 16gb mit UMTS Modul kosten sollte, raste ich aus :D
 
Bestimmt die zurückgehaltenen WebOS geräte mit android drauf und überklebtem HP logo ^^ :p
 
vielleicht wird ja ein teil der technik des kindle mit verbaut werden, thema drahtlose, kostenfreie übertragung von ebooks auf das tablet egal wo man sich befindet
 
:evillolAmazon Chef Jeff Bezos sammelt seine Jünger um sich: passt blos auf, dass ihr seinem pösen Marketing nicht erliegt...
 
Decius schrieb:
Solange die Ecken eckig sind sollte es ja kein Problem sein ;)

Na dann werden sie von einem amerikanischen Bürger verklagt der sich an den Spitzen Ecken verletzt ohne dass er in der Bedienungsanleitung explizit vor der Verletzungsgefahr nichtrunder Ecken gewarnt wurde.

Wie mans macht ist`s falsch. Und schlussendlich immer teuer ;-)
 
BOBderBAGGER schrieb:
wenn es bei dem preis bleibt ist das natürlich eine ansage ein honeycomb tablet um ~200euro wird der konkurenz sicher nicht sonderlich schmecken

Achwat. 7" 300€ UVP. Und damit dann schon nix besonderes mehr. 10" gibt's dann für 450€ UVP - auch normal.
 
hydrox schrieb:
Wenn das Hollywood nen dicken Akku hat, das AFFS Display richtig gut ist und das ganze um 250€ bei 16gb mit UMTS Modul kosten sollte, raste ich aus :D

Wieso sind hier so viele fixiert auf die Speichergröße? Ich denke mal da wird man selbst noch eine SD/microSD nachrüsten können
 
Liebe Amazonen, löblich, dass ihr nicht den Fehler macht und gleich in High-End-Bereiche vorstoßen wollt.

Bringt doch bitte ein günstiges Android Surf-Tablet für 150 Euro, 10 Zoll, kein Dual-Core und nur WLan, mehr will ich doch garnicht.

Leider sind die HP Touchpads ja so schnell vergriffen gewesen ;-)
 
@Darkwonder

Wie oft hats du mit webOS gearbeitet ?
Die Software war niemals "naja gute nacht" die war sehr sehr gut !
Und auch die Hardware konnte überzeugen.
HP hätte das Gerät etwas günstiger machen müssen und auf Leo Apotheker verzichten sollen....

Außerdem nutzt Amazon doch ein modifiziertes Android mit Amazon Store (daher verstehe ich den HP Software Vergleich eh nicht) ....
 
Hmm, endlich scheinen die Tablets für ihre Leistung in angemessene Preisbereiche zu rutschen, falls sich das wirklich so bestätigt. Die Frage ist dabei nur, wie weit Amazon das OS an die eigenen Bedürfnisse anpasst.
 
Oh ja, AFFS Display :)

Hab eins in meinem Thinkpad X200 und das ist traumhaft
 
Da wird es sicherlich einen Haken geben bei den Geräten, irgendwas ist doch immer. Das ganze liest sich im Moment wie ein Märchen, viel zu schön um Wahr zu sein...
 
Na mal sehen, Amazon macht das nicht ohne Hintergedanken. Das Kindle ist auch eingeschränkt in den Funktionen, und ich befürchte das selbe mit dem Tablet, schließlich will Amazon ihr Ökosystem vermarkten.

Vielleicht lassen sie die Hintertür des Rootens offen, dann wärs attraktiv.
 
Karre schrieb:
irgendwann werden sie verstehen, das man das tablet nicht der hardware wegen kauft sondern der software wegen ....

Falsch, ich hab mir erst gestern das ASUS Transformer bestellt. Und zwar auf Grund der Tastatur-Dockingstation!
 
Erhöht der geringere Preis den Nutzen eines solchens Bretts? Verstehe den Tablet-Boom nicht.
 
Da muss sich Amazon aber warm anziehen! Denn es kommt noch Huawei zum Rennen hinzu und die machen wirklich Ernst mit den Preisen. Aktuell ist deren Smartphone X3 ziemlich gut und das für gerade mal 99€ (nein, bin kein Mitarbeiter bei Huawei).
Deren Geräte nutzen sogar das aktuellste Android!
Ich denke, da wird noch einiges auf uns zukommen.
 
Zurück
Oben