Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Prime: 18 bis 22-Jährige zahlen nur noch die Hälfte
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Prime: 18 bis 22-Jährige zahlen nur noch die Hälfte
Obwohl ich durchaus öfter mal bei Amazon bestelle, hab ich mich nie groß mit Prime auseinandergesetzt und musste erstmal googlen, was das überhaupt bringt. Und tatsächlich benötige ich keine einzige Dienstleistung, die ich durch ein Prime-Abo erhalten würde. Und schon hat man 9€ pro Monat gespart :>.
Ist doch gelogen und was ist mit dem 18-22 jährigem der 2500 Euro nach Abschluss der Lehre heim bringt bei Mutti wohnt und keine Ausgaben hat? Da gibt es auch genugKuristina schrieb:Ältere verdienen mehr Geld.
Je nach Beruf verdient einer in jungen Alter genauso viel oder mehr als älter in einem anderem Beruf
Das ist ja auch ein schräger Vergleich. Ein 30-jähriger Raketenwissenschaftler wird mehr verdienen, als ein 60-Jähriger, der bei Rewe an der Kasse sitzt. Mach keine Sachen.scryed schrieb:Je nach Beruf verdient einer in jungen Alter genauso viel oder mehr als älter in einem anderem Beruf
.... Das ist doch der springende Punkt das man es nicht vergleichen sollte.... Selbst in vielen Bau berufen unterscheiden sich der verdienst extrem..... Viele die einen bauberuf erlernen verdienen meist mehr als Kassierer mit 50..... Von daher sollten alle die 18 und aufwärts sind ihr eigenes Geld verdienen das selbe bezahlen für "alles" (Konsumgüter) .... Denn selbst bei unterschiedlichsten Verdienste sind die Kosten wie zb eben Prime tragbar.... Ausnahmen für Kinder und studierende sowie arbeitslose oder eben Rentnern unter einer gewissen einkommensgrenze ausgenommen da kann es ruhig Rabatte gebenKuristina schrieb:Das ist ja auch ein schräger Vergleich
Hier geht es ja nicht darum das Menschen die weniger verdienen zu Amazon gelockt werden sondern junge beeinflussbar mit reichlich Einkommen... Die aktuell ehr chinesische Dienste bevorzugen
K
KarlAlbrecht
Gast
Aber das ist ja eine freiwillige Entscheidung, wofür du dein mehr an Geld ausgibst. Trotzdem verdient man im Alter mehr als vorher, alleine schon durch Erfahrungsstufen der Tarifverträge.Teebone schrieb:Mit Familie / Kindern wirds aber wieder schwieriger![]()
Mein Gott, das ganze war ironisch gemeint. Für die Flüge zahle ich auch den vollen Preis, auch wenn die Kids auf dem Schoß sitzen müssen.MDM schrieb:Ah. Du zahlst aber brav den vollen Preis für deine Kinder, wenn du irgendwo Eintritt zahlst, oder? Und das Kindermenü auch noch nie bestellt, oder?
K
KarlAlbrecht
Gast
Du hast es nicht verstanden. Die gleiche Person wird im Alter sehr wahrscheinlich mehr verdienen, als in jungen Jahren (wenn sie im gleichen Job bleibt). Dass du da bei Mutti wohnst ist unerheblich, auf das Netto kommt es an. Wie du das Geld ausgibst ist dein Problem, überwiesen bekommst trotzdem mehr.scryed schrieb:Je nach Beruf verdient einer in jungen Alter genauso viel oder mehr als älter in einem anderem Beruf
Im allgemeinen durchaus richtig. Die 18-22 Jährigen sollen ruhig die Hälfte bezahlen für Prime, macht den Kohl nicht fett.. Sie werden aber auch weniger ausgeben (theoretisch), oder aufgrund von bequemer Ratenzahlung, Schnäppchenangeboten und anderen verlockenden Angeboten von Amazon sich verschulden, beziehungsweise sich die Kundenbindung vertiefen anstatt das Geld für andere und wichtigere Dinge anzusparen.Kuristina schrieb:Ältere verdienen mehr Geld.
Nichts anderes ist das Ziel.
.Snoopy.
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 1.405
Ich habe zwar nachgeschaut, aber nichts gefunden, was es verbietet die Keys weiterzugeben noch diese zu verkaufen. Sollte es diesen Passus geben, bitte den hier mal posten.Ranayna schrieb:Egal welches Alter: Schon das kostenlose weitergeben dieser Keys ist eine Grauzone.
Den Verkauf wuerde ich sogar direkt als illegitim bezeichnen.
Ranayna
Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 9.681
Sidenote zu Prime, bzw. kleine Frage:
Sind irgendwelche Protestaktionen bei Amazon am Laufen grade?
Egal was ich mir anschaue, auch Artikel die das Prime Logo haben, alles wird mir aktuell mit einer Lieferung am 21. angezeigt.
Was'n da los?
EDIT: Nevermind, aus irgendeinem Grund dachte Amazon das ich in Kassel bin...
Sind irgendwelche Protestaktionen bei Amazon am Laufen grade?
Egal was ich mir anschaue, auch Artikel die das Prime Logo haben, alles wird mir aktuell mit einer Lieferung am 21. angezeigt.
Was'n da los?
EDIT: Nevermind, aus irgendeinem Grund dachte Amazon das ich in Kassel bin...
Dragonball
Banned
- Registriert
- März 2025
- Beiträge
- 326
Ich würd mir mal wieder ein Prime nur für den Versand wünschen.
Den ganzen Video Quatsch und was sonst noch mit im Prime Preis hängt, brauche ich alles nicht.
Den ganzen Video Quatsch und was sonst noch mit im Prime Preis hängt, brauche ich alles nicht.
Ach Dumian, das ist nicht Zensur, dass ist Diskriminierung!domian schrieb:Das ist von Seiten CB Zensur vom Feinsten!
SirSilent
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.762
Echt jetzt? Faulheit wird also noch belohnt...Celinna schrieb:Bürgergeldempfänger zahlen auch nur die 4,49€..
Amazon ist doch keine Belohnung.SirSilent schrieb:Faulheit wird also noch belohnt...
Eher im Gegenteil ... .
Das ist so etwas wie die 11. biblische Plage.
Diejenigen, die - aus welchem Grund auch immer - von der Zahlung der Rundfunkgebühren befreit sind, zahlen, so weit mir bekannt ist, auch ermäßigte Prime-Entgelte.
Shakyor
Commodore
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 4.714
Klar. Weil jeder Bürgergeldempfänger auch faul ist. Hast dein Wissen wohl von RTL 2SirSilent schrieb:Echt jetzt? Faulheit wird also noch belohnt...