Discovery_1
Rear Admiral
Die Preissenkung hat nichts mit Wohltat seitens Amazon zu tun, sondern ist reine, kalkulierte Taktik, wie schon einige hier richtig erkannt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Ne, eher Kundenfang und zwar so früh wie möglich
Wenn schon sich mit dem gesamten Gesetz sich beschäftigen:Krausetablette schrieb:Das verstößt wohl gegen das Gleichbehandlungsgesetz. 🧐
Nicht wirklich. Für mein Studium brauchte man jedenfalls kein Windows, kein Visual Studio Ultimate, kein Github Premium und diversen anderen Kram, den man geschenkt bekommt. Das wäre aus meiner Sicht auch ein Zeichen eines schlechten Lehrgangs, wenn der auf spezifischen Produkten aufbaut. Das ist reine Kundengewinnung der Unternehmen. Microsoft interessiert sich garantiert nicht für den Erfolg meines Studienganges.mchawk777 schrieb:Die von Dir genannten Produkte werden ja fürs Studium benötigt und dienen nicht nur fürs Shopping oder Musik/Videostreaming.
Was für ein Interesse hat man als Student an einer Amazon Prime Mitgliedschaft? Darum ging es in dem Satz nämlich. Den Studentenrabatt bei Amazon bisher.mchawk777 schrieb:Das eine hat ein dokumentiertes Interesse (Studium) - das andere nicht, da es lediglich dem Konsum dient.
Dass verschiedene Preise eben keine Einschränkung der Grundrechte sind, wurde sowieso schon mehrfach geklärt.mchawk777 schrieb:Obschon ich dem zustimme, darf es hier erst mal keine Relevanz haben, wenn es um Grundrechte geht.
Ja, leider. Ich habe am WE nach ein paar neuen Radtrikots gesucht, nachdem ich bei den normalen Bikehändlern nichts gefunden habe, was meinem Geschmack und meiner Größe entsprach. Dachte, ich schaue mal bei Amazon, aber es war ein Graus. Musste mich durch aberdutzenden Chinabilligangebote (welche sich ja mittlerweile immer schön mit erfundenen Markennamen tarnen und man erst im Impressum sieht, dass es doch wieder Chinakack ist) wühlen und hatte dann keine Lust mehr...E1M1:Hangar schrieb:Amazon ist eine urste Drecksbude geworden. Nur noch China-Ramsch, mehr Drittanbieter als Eigenverkauf, die Suche pain in the ass von vorn bis hinten.
Sehr gute Definition.BOBderBAGGER schrieb:Amazon ist für mich mittlerweile Aliexpress mit schnellerer Lieferung.
eigentlich sollten 18-22 Jährige das doppelte zahlen, in dem Alter hatte ich das meiste Geld weil einfach die Fixkosten fast bei Null waren. Noch schön bei Mutti, keine Miete, kein Lebenshaltungskosten, Auto kann man auch das von Mutti nehmen usw.Kuristina schrieb:Ältere verdienen mehr Geld.
TheChosenOne schrieb:Klingt schwer nach Altersdiskirimierung...
Kuristina schrieb:Ältere verdienen mehr Geld. ¯\(ツ)/¯
E1M1:Hangar schrieb:Dachte ich mir auch gerade.
Jeder mit Ü25 und geringem Einkommen schaut in die Röhre, nur damit Amazon die Jugend ins Boot holt.
PegasusHunter schrieb:Ich persönlich denke, dass das Schule machen wird
Ja, gut. Ich bin davon ausgegangen, dass man dann nicht mehr bei den Eltern wohnt. Wenn doch, spart das natürlich ne Menge.sikarr schrieb:Noch schön bei Mutti, keine Miete, kein Lebenshaltungskosten
Doch, das ist mit Bezug auf die Serviermenge mittlerweile nicht selten teurer als der Erwachsenenteller des gleichen Gerichts. ^^MDM schrieb:Und das Kindermenü auch noch nie bestellt, oder?
Es geht ja hier nicht darum, das Amazon der Staat ist und den bedürftigen helfen möchte, sondern das Amazon ein Wirtschaftsunternehmen ist und dementsprechend seine Produkte am Markt platziert. Und IM SCHNITT haben nun mal 18-22 Jährige weniger Geld zur Verfügung als der DURSCHNITTLICHE ältere Amazon Kunde. Auch das Argument, in dem Alter wohnen viele noch zuhause und haben keine/weniger Fixkosten zählt nicht wirklich wie ich finde, da man wenn man in dem Alter noch Zuhause wohnt dann auch gleich den Account der Eltern / Familie nutzt.Ltcrusher schrieb:@Kuristina so einfach kann man es sich nicht machen - auch wenn es schön & bequem wäre.
Kannst du aber nur vier Jahre machen.Langsuan schrieb:einfach in der Familie von einem Kind
domian schrieb:Ich zahle nicht zu knapp Steuern dafür, dass BG überhaupt finanziert werden kann
Das wären dann für 40 Jahre Amazon Prime 10 Kinder.Sinatra81 schrieb:Kannst du aber nur vier Jahre machen.
Es sei denn, du schaffst dir mehrere Kinder an.
Altersstaffelungen können etwa auf sozial- oder wirtschaftspolitischen Erwägungen beruhen (z. B. Förderung junger Erwachsener beim Eintritt ins Berufsleben).