• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Prime Gaming URL geändert

eloy

Lieutenant
Seit einigen Tagen wird beim aufrufen von gaming.amazon.com/home auf luna.amazon.de/claims/home umgeleitet.

Solltet ihr also kein Bookmark für eure 'free games' gesetzt haben, setzt euch luna.amazon.de/claims/home.
Über luna.amazon.de konnte ich keinen Link finden der mich zu ...claims/home führte :)

Es scheint das Amazon Luna mehr in den Vordergrund rücken will.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, John Sinclair, calippo und 2 andere
eloy schrieb:
Es scheint das Amazon Luna mehr in den Vordergrund rücken will.
Das denke ich auch, aktuell ist KCD2 bis Ende des Jahres auf Luna kostenlos spielbar (für prime kunden) und Hogwarts Legacy und Indiana Jones ebenfalls.

Die geben jetzt Gas um Luna zu etablieren um dann möglichst zeitnah den Service als gesondertes Abo verkaufen zu können.
Ich habe es vor einiger Zeit mal mit Far Cry 5 über die Verknüpfung mit meinem Ubisoft Account getestet, das hat nicht so gut funktioniert.

Aber sollte es mittlerweile gut funktionieren, dann wird Cloud Gaming über kurz oder lang das stationäre Gaming verdrängen. Insbesondere die Konsolen, denn da geht es primär um Couch, Controller und TV im Wohnzimmer, wenn man sich da eine Konsole sparen kann, aber das gleiche Spielerlebnis ermöglicht wird, dann werden das viele Leute tun.

calippo schrieb:
Die geben jetzt Gas um Luna zu etablieren um dann möglichst zeitnah den Service als gesondertes Abo verkaufen zu können.
Oder um die naechste Preiserhoehung fuer Prime zu rechtfertigen, in dem so viel drinsteckt das kaum jemand alles nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Zurück
Oben