News Amazon Prime Reading: Deutschlandstart soll kurz bevorstehen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.517

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.599
Hmmm... und dabei wollte ich mein Prime-Abo demnächst kündigen - dann warte ich wohl nochmal ab, ob unser Kindle was geboten bekommt.

Falls nicht, kann das Abo ja weg.
 

n8mahr

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.312
Klingt wie "prime music" für Bücher. Reduziertes, aber kein schlechtes Angebot. Ist OK und sehr geschickt, das jetzt ohne Zusammenhang mit einer Preiserhöhung anzubieten. Das macht man dann 1,5 Jahre und kann dann sagen: Hey, prime wird teurer, aber ihr habt ja auch die "buchflatrate" ;) Na, passt schon!
 
C

CS74ES

Gast
1000 Titel und in DE weitaus weniger? Hört sich jetzt nicht besonders lukrativ an, da muss man viel Glück haben, dass etwas für einen dabei ist.
Meine Prime Mitgliedschaft werde ich deswegen nicht verlängern.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.953
Wenn man eh schon Prime Mitglied ist nimmt man das gerne mit :)
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.517
Danke, ist korrigiert...
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.953
Selbst wenn es nur 100 Titel wären, wären das immer noch 100 mehr als man vor dem Angebot hatte und das ohne Zusatzkosten. Für Prime Mitglieder ist es also wie ich schon sage nett da man es einfach mitnimmt. Für nicht Prime-Mitglieder kann es evtl. zu einem Abo führen.
 

Koto

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.371
Nun ja, aber nur wenn dann nicht wieder eine Preiserhöhung ansteht. Nun dieses Angebot dann Amazon Fresh schreit ja nach Preiserhöhungen.

Amazon scheint immer mehr zu Quersubventionieren und Sache rein zupacken. Wo die Leute zahlen sollen egal ob Sie es nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.590
Ui, da bin ich mal gespannt. Selbst wenns nur 3-5 Bücher sind, die mich dann interessieren isses mehr als vorher. Die bisherige Preiserhöhung hat mich ja noch nicht einmal erreicht (erst ab 19.6.18 sinds dann die 69€ :D)

@Koto

Fresh hat ne separate Grundgebühr
 

Vigilant

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.129
Wie ist das Angebot im Vergleich zu bspw. Skoobe zu bewerten?
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.517
@Vigilant

Woher soll man das wissen wenn der Dienst in Deutschand noch nicht verfügbar ist?


@Cool Master
Zudem scheint es untergegangen zu sein, dass die verfügbaren Inhalte alle drei Monate wechseln. Da kommt nach einer gewissen Zeit schon etwas zusammen.
 

Crossi71

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
247
Wow, ich habe das ultimative Angebot angenommen. Nur 10€ im Jahr, 10.000 Bücher, Comics, Ratgeber, Hörspiele, CDs, etc, bis zu 30 Bücher gleichzeitig und das ganze nennt sich : Stadtbibliothek!
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.517
Der Unterschied nur: Nicht alle Bücher sind sofort verfügbar...
 
Top