Nordm4nn
Lt. Commander
nee nee wie es da steht. laptop mit firefox und ublock und der per hdmi am fernseher.CharlieKC33 schrieb:ublock am tv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee nee wie es da steht. laptop mit firefox und ublock und der per hdmi am fernseher.CharlieKC33 schrieb:ublock am tv
Schneller kostenloser Versand (gerade außerhalb von Deutschland sehr schön, einkaufen z. B. in den USA kann echt pain sein) und für ab und zu mal was gucken taugt Prime ganz gut. Für Blurays und/oder "die schwarze Flagge" bin ich zu casual unterwegs. Gar keine Lust mehr auf solche Späße.textract schrieb:So sehr ich es auch versuche, bin ich nicht in der Lage zu verstehen, wieso Leute dafür noch immer freiwillig Geld ausgeben.
Man kann auch an einem Punkt sein, an dem man eher auf seine Zeit gucken sollte.textract schrieb:Vielleicht ist das ja das Problem, ich gehe zu gut mit Geld um, um es für das maßgeblich wegen der Werbung minderwertige Angebot auszugeben.
Das wird so enden wie mit der Musik, irgendwann ist nur noch einer da.Katzenjoghurt schrieb:Na, Freunde.
Blick in die Glaskugel.
Wo sind wir bei Streaming in 10 Jahren?
Ich hab meinen Konsum radikal herunter gedreht und kaufe mittlerweile bewusst in der Stadt (brauche eh nicht soviel). Das ganze kam zusammen mit meiner Entscheidung endlich nen Großteil meines Geldes zu investieren, und ich kann jedem nur raten auch mehr lokal zu unterstützen. Bei frech hihen Preisen nicht, aber diese Impulskäufe online belasten die Umwelt und die örtliche Wirtschaft, und nebenbei noch das Portemonnaie.Laubsammler schrieb:Ich persönlich hatte vor einigen Jahren die Phase wirklich viele Streaming Anbieter Abboniert zu haben, da waren die noch "Günstig".
Von DAZN, Sky, YoutubePremium, Prime, PrimeMusik, Disney+
Übrig geblieben ist nur Disney+ und Youtube Premium ( wegen Musik ). Prime ist irgendwie "Standart" man kauft eben fast alles Online bei Amazon, braucht keiner zu heucheln das es nicht so wäre.
Allerdings schaue ich quasi nix auf Prime.
Und die Bildqualität ist besser. Netflix hat bei vielem so einen krassen Bildkörnungs-Effekt drauf, dass entweder die Qualität leidet oder man eine viel höhere Bitrate braucht als eigentlich nötig wäre.Azeron schrieb:So, ich werde jetzt wieder mein volles Bluray-Regal bestaunen und zufrieden schmunzelnd mit dem Kopf nicken.
Wir? Du meinst hoffentlich Amazon. Wir haben einen Vertrag an den wir Kunden uns auch gehalten haben. Dann hat Amazon gemeint den unilateral einfach so ändern zu können und stattdessen vorher im Vertrag inbegriffene Leistungen wieder künstlich zu entfernen um dann zusätzliches Schutzgeld zu erpressen können.-Scallywag- schrieb:Wann sind wir eigentlich falsch abgebogen?
Wenn es sich nicht lohnen würde, würden sie es nicht machen, also scheint es sich doch zu lohnen.blende11 schrieb:Das Ergebnis eures teuren Werbens und eurer Dauer-Werbe-Präsenz/Penetranz ist null Komma null Ertrag – ihr habt viel Geld für nichts ausgegeben!
Die älteren unter uns kennen es sicher noch, das "Kabelfernsehen". Es war für Jahrzehnte heiß begehrt. Da hat man auch 17,90 € (zumindest so vor 10 Jahren und das war dann nichtmal in HD) für den Anschluss bezahlt und konnte nur das schauen, was genau gerade jetzt auch gesendet wurde und bei den Privaten bekam man immer längerte und längere und nervigere Werbepausen.DaBas schrieb:Wohlgemerkt bei einem Dienst, für den man schon bezahlen muß und dann trotzdem noch mit Werbung belästigt wird.
Das ist halt auch nur Glauben. Selbst Werbungschaffende sagen, dass sie, obwohl sie alle Mechanismen kennen und verstehen, nicht vor Werbung gefeit sind.Topflappen schrieb:Ich glaube Werbung funktioniert bei mir überhaupt nicht, oder nicht so wie es der werbende beabsichtigt hat
Und dann ist halt bei niedrigen Beträgen eh zu 90% bei Chinaware, die ich dann auch zur Hälfte des Kurses direkt bei AliExpress kaufen kann.raychan schrieb:Bei 89,99€ im Jahr und bei 2,99€ Versandkosten musste man erstmal 30 Bestellungen unter 39€ kaufen.
Genau der Umfang ist der Punkt. Nachrichten und Bildung, dafür bin ich bereit einen gewissen Grundbetrag zu zahlen. Alles Andere wir z. B. Sport, Shows, Tatort usw. gehören in optionale Kanäle, die man zusätzlich buchen kann und somit auch nur dafür zahlt wenn man es auch schaut. Aktuell muss ich als Gebührenzahler das ja mitfinanzieren.blende11 schrieb:Über den Umfang der Grundversorgung und die Höhe der Gebühren kann man diskutieren, nicht jedoch über die Abschaffung der Grundversorgung, denn diese ist sinnvoll und notwendig.
Der Punkt ist das man zu Anfang eben keine Werbung hatte und das Basisabo trotz Preiserhöhung schlechter wurde. Ich hab Prime auch hauptsächlich wegen dem Versand und sehe den Rest als Bonus, trotzdem ist es natürlich immer fragwürdig wenn etwas teurer wird und die Leistung gleichzeitig schlechter.Flatsteff schrieb:Prime inkl. Prime Video in 4k , Music,..., ..., kostet in jahr weniger als nur Neftlix in 4k, die erwarting, was man da alles bekommen möchte, verstehe ich nicht
Da steckt halt eine riesige Industrie mit vielen Wertschöpfungsstufen und Gewerken dahinter, die neben dem Verkauf von Produkten auch ein ganz eigenes Interesse am Fortbestand von Werbung bzw. der Produktion von Werbung hat. Kann mir schon gut vorstellen, dass die alles dran setzen um die Werbung zu erhalten.blende11 schrieb:hr könnt euch euren Marketingaufwand und eure hohen Werbekosten definitiv sparen!
Niemand will eure Werbung sehen und hören!
Alphanerd schrieb:Und dann ist halt bei niedrigen Beträgen eh zu 90% bei Chinaware, die ich dann auch zur Hälfte des Kurses direkt bei AliExpress kaufen kann.
Jupp, das klappt auch mobil unter Android. Einfach nicht über die Amazon-App, sondern über Firefox + µBlock schauen.silentdragon95 schrieb:Ach krass, das klappt?
Und das ständige Vorspulen aller 15-30min stört nicht die Stimmung? Wie händelst du das mit den Einblendungen, Schnitten und Kürzungen auch das es keine Postkreditscenes gibt?Hademe schrieb:Da nehm ich die Filme lieber im TV auf und bedanke mich bei LG das ich hier die Werbung einfach vorspulen kann.
Voll legitim. Meine Fischer Schrauben und Dübel kaufe ich idr auch bei Amazon und nicht im Baumarkt, obwohl der nur 3km weit weg ist. Apothekerpreise.calippo schrieb:Ich bestelle auch einige Kleinteile aus dem Bereich Baumarkt&Co. bei Amazon. Ohne Auto und in der Kleinstadt kann man halt nicht mal eben ins Auto springen und ne Packung Schrauben kaufen, damit es beim Wochenendprojekt weiter gehen kann.