Katzenjoghurt
Commander
Na, Freunde.
Blick in die Glaskugel.
Wo sind wir bei Streaming in 10 Jahren?
Blick in die Glaskugel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
textract schrieb:Illegal ist in erster Linie
silentdragon95 schrieb:Ich weiß zwar nicht weshalb du mich mit diesem Text zitiert hast
Ich bin der Meinung die können selbst bestimmen was sie anbieten. Und ich finde es auch fair, dass man für 3€ zusätzlich keine Werbung sieht. Die Erwartungshaltung vieler hier kann ich einfach nicht nachvollziehen. Manche wollen alles geschenkt haben. Wenn man überlegt was man bei Prime fürs Geld alles bekommt und ich an frühere Zeiten danke, da habe ich für 10€ drei DVDs übers Wochenende leihen können und durfte die auch noch abholen und zurückbrigen. Verklagt ihr mal Amazon, die scheissen drauf und holen sich die Kohle im nächsten Jahr dann anders rein und schlagen noch was drauf. Echt, das geht mir hier manchmal schon auf die Eier. In D will offenbar niemand mehr für Leistung etwas zahlen, selbst aber gutes Geld verdienen. Wann sind wir eigentlich falsch abgebogen?Zoba schrieb:
und selbst wenn, es gibt immer weniger Angebote (!), und die Preise sind jenseits von Gut und Böse.Zecke01 schrieb:, wer kauft sich im Jahre 2025 noch Blurays.... sowas machen auch nur noch Boomer![]()
Öhm - ein Deutscher hier: Ich habe bisher auch Null Werbung gesehen, weder die Eigenwerbung noch irgendwelche Produktwerbungen, Prime wird dabei primär auf einem FireTV genutzt, den gleichen sogar in Finnland.Abrexxes schrieb:Gibt es noch andere Luxemburger hier? Ich hab 0 Werbung mit dem billigsten Prime. Vielleicht ist der Markt auch zu klein. KA. (Ernsthaft)
ublock am tv wie geht das ?Nordm4nn schrieb:schauen prime video nur noch per laptop am tv mit ublock... anders nicht zu ertragen dafür das man so viel im jahr dafür zahlt....
Eigentlich wieder beim 0815-Normalo-TV, nur teurer?Katzenjoghurt schrieb:Na, Freunde.
Blick in die Glaskugel.
Ja, hätte ich sagen sollen.LBB schrieb:bei Amazon Prime?