Amazon Prime Videos schauen auf Android Smartphones?

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Hallo, weiß jemand von euch ob die Amazon Videos bei einer Prime-Mitgliedschaft über Android Phones geschaut werden können?
Ich finde bisher nur: Kindle, Smart TVs, IPhones.
Wenn Android nicht ginge wäre das echt ärgerlich.

ps: Weiß jemand ob es möglich ist wenn man schon Prime Kunde ist umzusteigen auf Prime als Student, wenn man Student ist?
Müsste man dann Prime kündigen und als Student neu abschließen?
 
Schau mal auf der Amazon Seite direkt, sollte damit geklärt sein.
XSgiqEy.png

Und Mobil dürfte Android einschließen, sonst würde ja direkt offen für iOS Geräte stehen, falls es noch nicht erreichbar ist mit Android, dann dürfte es daran liegen das noch nicht der Stichtag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Lovefilm gibt es auch keine App für Android. Glaube da wird dank Kindle auch nie was kommen. :(
 
Das wäre echt schwach! Dann kündige ich bei Prime. 49 Euro sind sowieso verdammt.

Das wäre genau wie bei sky go da gibts auch kein Android.
 
Wenn man aber keine Videos auf Android schauen kann dann ist das für mich nutzlos weil ich weder IPhone,Smart TV noch Kindle habe.
 
Da steht ja "mobile Endgeräte". Ob nun Android dazuzählt, kann man (Du) nur herausfinden, indem man mal den Support von amazon anschreibt!
 
Nope Android fällt da raus, es gibt keine instant video App für Smartphones und Tablets das absurde ist für ein Google TV bietet man eine APP an. Danke Kindle Fire.... Hoffe aber das amazon sich da mal Rührt und den lächerlichen boykot einstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dann hat sich Prime für mich erledigt. Wie dämlich ist das denn?
Da zwingt man ja die Prime-Kunden die weder Kindle noch Ipad haben zur Kündigung.
 
streamen auf android ist derzeit nur via kindle möglich. ob sich das ändert weiß ich net.

mal was zu der preiserhöhung.. die soll ja jetzt für prime von 29 auf 49€ im jahr steigen. als "bonus" wird halt prime videos angeboten. dieser dienst ist aber nix anderes als lovefilmsteaming- bedient sich derselben schwachen datenbank an filmen und serien.

ist man nun wie ich lovefim und primekunde ist es doch nur ne preiserhöhung.. , da ich ja nicht von prime videos profitiere:(

entweder die lassen die erhöhung für bestehende lovefilmkunden oder ich muss wohl verärgert beides kündigen:(
ich weiß, dat bei lovefilm zusätzlich dvd´s und blurays verschicht werden (kostet aber min. 11,99€ i.m.). das normale streamingangebot kann man dennoch nutzen.
mir gehts hier ums prinzip- was denkt sich amazon eigentlich? habs bei golem erfahren das prime jetzt 49€ kostet:( auf amazon kein einziger hinweis.
was meint ihr?



grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
android phone browser und dann rein? omg...


zu lovefilm streaming: es sind vllt 3000 streamingvideos gerade für video on demand, die datenbank wird auf 12k filme, die gestreamt werden können, erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Paket mit Streaming und DVD-/BD-Versand. kostet 11,99€
 
Zurück
Oben