Amazon Rücksendung - wie?

Acrylium

Vice Admiral
Ich habe mir einen TV bei Amazon gekauft der gestern geliefert wurde. Leider ist die Bildqualität trotz der anders lautenden Bewertungen dort so schlecht, dass ich ihn zurück senden möchte. Wenn ich mich dazu durch Amazon klicke, erhalte ich ein Etikett welches ich ausdrucken soll. In der Beschreibung wird allerdings von zwei Etiketten gesprochen, eines welches auch außen auf das Paket kleben soll und eines welches ich der Sendung beilegen soll. Ja wie nun? Hat das hier schon mal jemand gemacht und kann mir erklären, was ich nun außen aufkleben und was nun beilegen soll?

Da müssen zwei Etiketten sein.
amazon.jpg

Ist aber auch egal. Kopie der Rechnung in den Karton und ganz normal als Paket zurück geht auch.

Wenn ich was zurücksenden musste hab ich einfach nen ganz normalen Paketaufkleber raufgeklebt und das Rücksendeformular mit ins Paket gelegt. Gab bisher keine Probleme.
Lässt Amazon grössere TV Geräte eigentlich nicht abholen?

Da ist echt nur eine Etikette die ich ausdrucken und ausschneiden kann. Na ja, dann lege ich mal eine Kopie der Rechnung dem Ding bei und klebe die Etikette außen auf das Paket.

Zurück
Oben