Crush3r
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 973
hallo,
ich möchte über die Garantie einen Monitor zurückschicken. Gekauft habe ich ihn bei amazon. Da es über die Seite amazon.de nicht ging dachte ich ich schick mal eine email zu denen.
Schön und gut; die meinten es würde schneller gehen direkt an den Hersteller zu schicken weil amazon das selber auch so machen würde. Ich könnte ihn aber genausogut zu Amazon schicken und die würden ihn dann aber auch zu dem Hersteller schicken.
Ich bin dem gegenüber etwas misstrauisch. Ich hatte mal in der CT gelesen das man Rücksendungen generell per Retourenschein machen soll den man auf das Paket klebt. Falls etwas auf dem Weg mit der Sendung passiert (Beschädigungen) hafte ich nicht als Kunde sondern der Auftraggeber (ohne Retourenschein ich). Ist das so richtig das ich gleich an den Hersteller das Paket senden soll bzw zu amazon ohne Retourenschein oder soll ich da nochmal nachhaken?
ich möchte über die Garantie einen Monitor zurückschicken. Gekauft habe ich ihn bei amazon. Da es über die Seite amazon.de nicht ging dachte ich ich schick mal eine email zu denen.
Schön und gut; die meinten es würde schneller gehen direkt an den Hersteller zu schicken weil amazon das selber auch so machen würde. Ich könnte ihn aber genausogut zu Amazon schicken und die würden ihn dann aber auch zu dem Hersteller schicken.
Ich bin dem gegenüber etwas misstrauisch. Ich hatte mal in der CT gelesen das man Rücksendungen generell per Retourenschein machen soll den man auf das Paket klebt. Falls etwas auf dem Weg mit der Sendung passiert (Beschädigungen) hafte ich nicht als Kunde sondern der Auftraggeber (ohne Retourenschein ich). Ist das so richtig das ich gleich an den Hersteller das Paket senden soll bzw zu amazon ohne Retourenschein oder soll ich da nochmal nachhaken?