News Amazon soll TV-Set-Top-Box planen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon seit längerem ist klar, dass Amazon sich nicht mehr als klassischer Online-Händler sieht. Zwar erwirtschaftet das Unternehmen den größten Teil seines Umsatzes noch immer mit dem Verkauf echter Waren, doch spätestens seit dem Kindle Fire nimmt auch das Ausliefern von Inhalten wie Musik und Videos eine wichtige Rolle ein.

Zur News: Amazon soll TV-Set-Top-Box planen
 
Ich denke die könnten damit Erfolg haben, wenn die das ähnlich aggressiv auf den Markt schieben wie ihren Kindle. Sprich, die Hardware und/oder die Medien am Anfang stark subventionieren. Hat beim Kindle ja auch geklappt.


[Telekom Seitenhieb: Dann müssen Sie aber in Deutschland auch noch als Provider fungieren. Ansonsten hat man damit nicht wirklich lange Freude.]
 
Der Erfolg hängt bei sowas wie immer von den Faktoren Preis, Inhalt und Qualität ab.

Wenn eines davon nicht stimmt bleibt das Ding in den Regalen stehen. Gibt ja schon einige Beispiele.
 
Eigentlich eine schöne News, aber wenn ich die letzten Telecom News im Hinterkopf hab eigentlich echt "scheiBe" langsam wo für die Kunden sich mehr angebote ergeben will die Telecom dran mit verdienen!

na hoffen wir doch mal das Amazon & Co die Telecom dann vor Gericht zehrt wegen der beplannten bevorteilung eigener angebote
 
Klasse eine Kiste mehr.
Vermutlich aber auch nicht für Deutschland dafür müsste mal instant nach Europa kommen
 
Zurück
Oben