Amazon Sperrt Konto und Unterschlägt Guthaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jetzt wars beim Schornsteinfeger auch wieder die Ex. Nur Moment mal, passt leider nicht zu deinen Schilderungen im dortigen Thread. Da waren deine Aussagen ganz anders und das bringt sich auch mit deiner Behauptung hier jetzt nicht in Einklang, den dein Anwalt hatte dort ja bereits alles abschließend geklärt und nun ists doch wieder anders. Warum deine Ex zudem sämtliche Briefkästen leeren sollte, nur weil sie dir Schaden will und vor allem wie sie das tun konnte ohne Schlüssel (ich bezweifle mal, dass man mit der Hand sämtliche Post aus allen Kästen bekommt) etc.

Vll mag das eine ungerechte (Vor-)Verurteilung sein. Aber du lügst offensichtlich in deinen Threads immer wieder (erst hat man keinen Anwalt, weil es nicht lohnt, kurz drauf hat der Anwalt alles erledigt), warum sollte man dir dann anderer Stelle glauben? Du hast immer wieder die selben Probleme und lernst nicht daraus und legst jetzt noch ein Konto, mit denen Kaufverträge geschlossen werden, unter falschen Namen an, weißt dann zunächst nicht, warum man dich sperrt und dann doch wieder aber haste ja nur wegen der Ex gemacht. Warum du dich aber überhaupt in die Position bringst, obwohl du es wissen müsstest inzwischen, das kann keiner wohl mehr wirklich nachvollziehen.

Mein Tipp, sei endlich mal ehrlich, bekomm dein Leben in den Griff und sollte an der Story mit der Ex was dran sein, dann regele das mit deinem Anwalt und frag nicht immer hier im Forum nach mit Dingen, wo dir eh keiner mehr helfen kann, weil sie so verkorkst sind und sowieso nicht im Ansatz die benötigten Infos geliefert werden (können), um eine ausreichende Beurteilung vornehmen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nvidia4ever, mental.dIseASe, mightymill und 6 andere
Es werden keine Dummen unqualifizierte Beiträge mehr gebraucht, auf so eine Tolle Hilfe , Tips , Ratschläge kann ich gut verzichten.

Ihr würfelt es euch alles so zusammen wie es euch am besten passt...
Mein ACC ist schon zur Lösung vorgemerkt denn auf so ein Tolles Forum kann ich Gut Verzichten, die Berichtserstattung, News , usw werden auch immer unterirdischer....-
 
@Nino123
Um das zu posten, hast du dich extra angemeldet? :freak:

@xmarcel95x
Wenn man so widersprüchliche Angaben zu allen möglichen Themen/Problemen macht, wundert es dich da, dass sich Leute was "zusammenwürfeln"?

Wie auch immer: Ja, deine Löschanfrage ist da. Wenn das die Art ist, wie du mit Problemen in deinem Leben umgehen magst, ok. Dann wundern mich auch so manche Dinge nicht mehr. Hier schließe ich dann jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FilDeR, Deathangel008, John Reese und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben