@Rach78: Mich würde mal interessieren, ob das ein neues Gerät oder was Gebrauchtes war.
Wenn Du ein reines Gewissen hast und nicht eh schon weist, dass der Player wirklich defekt ist, dann lass den Typen ruhig mal machen! Nach 3 Wochen sieht das eher mal nach "Ich hab mich finanziell übernommen und mach mal schnell nen Rückzieher" aus.
Heb vor allem die ganzen Mails auf! Wenn der dauernd was anderes schreibt (ist zu laut, ist defekt...) , dann macht das bei Amazon im Ernstfall nen guten Eindruck. ;-)
Außerdem mal folgendes: Wenn der zum 1. Mal mit ner Surround-Anlage was macht, dann kennt er vielleicht das übliche Problem nicht. Alle meine Bekannten beschweren sich (wie ich auch), dass die Abmischung zw. Sprache und Effekten sch...lecht ist. Dreht man so laut, dass man die Sprache gut hört, dann fällt man bei Explosionen oder ähnlichem aus dem Sessel. Dreht man die Effekte auf erträgliches Maß, versteht man kaum etwas. Hab das Problem, obwohl ich am Verstärker den Center im Verhältnis maximal verstärkt habe.
Gruß
eddi