• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der bereits in der Vergangenheit immer wieder zu beobachtende Preiskampf zwischen Mediamarkt/Saturn und Online-Händlern geht in eine neue Runde. Heute bietet Saturn im Online-Shop die Xbox 360 Slim mit 250-GB-Festplatte für wenig Geld an – Amazon zieht direkt nach.

Zur News: Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro
 
Seit wann macht ihr auf konsolenschnäppchen.de? :)
 
hmm da werde ich ja fast schwach *grübel*

hät aber lieber die PS3 wegen BR hab da noch keinen im haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 360 Bundle mit 20€ nachlass auf ausgewählte Spiele gibt es schon lange...
 
schon krass, ne ssd für PC / Laptop ~150€

ne komplette Konsole mit allem drum und dran ~ 150€
 
Knuddelbearli schrieb:
hmm da werde ich ja fast schwach *grübel*

hät aber lieber die PS3 wegen BR hab da noch keinen im haus.

Also ne PS3 für BR ist völlig überdimensioniert... die PS3 frisst viel zu viel Strom -> Lüftersurren beim Film schauen = uncool.
 
Bei Saturn gab es bis vorhin die Xbox 360 mit Forza 3 und Crysis 2 für 149€. Nun ist das Bundle dort nicht mehr verfügbar.
 
SoilentGruen schrieb:
Also ne PS3 für BR ist völlig überdimensioniert... die PS3 frisst viel zu viel Strom -> Lüftersurren beim Film schauen = uncool.


ohne jetzt eine diskussion entfachen zu wollen, aber das ist wirklich quatsch. das K-modell der PS3 braucht nicht mehr viel strom, den lüfter nimmt man quasi gar nicht wahr und der blu-ray player der PS3 ist ziemlich gut.

ich habe mir die PS3 auch hauptsächlich wegen blu-ray gekauft und habe den kauf nie bereut. nett ist, dass man nebenbei auch mal uncharted spielen kann.
 
SoilentGruen schrieb:
Also ne PS3 für BR ist völlig überdimensioniert... die PS3 frisst viel zu viel Strom -> Lüftersurren beim Film schauen = uncool.

in einer slim surrt garnichts. dafür das man einen guten br player samt konsole bekommt ist da garnichts überdimensioniert. ausserdem verbrauch die slim auch nicht wirklich viel.. ist ja nicht so das man br filme rund um die uhr guckt damit man sich sorgen wegen des strom verbrauches machen muss.


MFG XeonKing
 
Bei den momentanen Festplattenpreisen bekommt man bei dem Preis ja fast schon 'ne Xbox gratis zur 250 GB HD dazu :D
 
Das Angebot ist verlockend, aber ohne Kinect schon fast wieder umsonst :(
 
Seth666 schrieb:
Bei den momentanen Festplattenpreisen bekommt man bei dem Preis ja fast schon 'ne Xbox gratis zur 250 GB HD dazu :D


schon xD
hab sie zu weihnachten mit zwei spielen für 220 gekauft.

jetzt gibts das angebot 70 günstiger :)
 
Bei den Festplattenpreisen iwie günstig =)
Also das Bundle für 250€ mit Kinect + Spiel ist deutlich besser
 
Ist zwar ein gutes Angebot allerdings nichts was noch nie da gewesen wäre. Ich habe beispielsweise das Saturn 360 Angebot vor einem guten halben Jahr genutzt (4GB Slim für 111€) und einfach für 33€ eine 250er HD dazu gekauft.
Somit lag ich also bereits vor einem guten halben Jahr 5€ unter dem Preis des aktuellen Angebots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben