• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro

Als richtiger Hard Core Zocker muss man ja schon fast einen Spiele PC + Sony PS 3 + Microsoft XBox 360 haben, weil man sonst die Exklusiv Titel nicht spielen kann, also ein wenig über den eigenen Tellerrand schauen und nachdenken, danke. :)

Nintendos Wii nein kein Interesse, Mario und Zelda Spiele interessieren mich nicht mehr, die Online Fähigkeit ist mehr als dürftig, und die Konsole Hardware technisch leider ein Witz, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Apropos Thema, finde das Angebot sehr gut, spätestens jetzt gibt es keinen Grund mehr die XBox 360 Slim nicht zu kaufen, im Gegenteil der Preis ist mehr als Fair für die Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergo: wer sich schon immer eine Xbox kaufen wollte, sollte JETZT zuschlagen.
 
MM Düsseldorf-Arcaden- Saturn Prospekt vor die Nase halten und ne Box wie bei Saturn incl. einem Spiel für den selben Preis mitnehmen.
:lol:
 
Eine Konsole aus dem Jahr 2005 himmelhoch anpreisen... zu geil. Mich würde interessieren wo Microsoft noch die Bauteile in so großer Stückzahl auftreibt. Museum? Schrottannahme?
 
Neck schrieb:
Eine Konsole aus dem Jahr 2005 himmelhoch anpreisen... zu geil. Mich würde interessieren wo Microsoft noch die Bauteile in so großer Stückzahl auftreibt. Museum? Schrottannahme?

Tja, eine Konsole aus dem Jahr 2005, die bei gleichbleibender Hardware mehr Grafiksprünge geschafft hat als so mancher PC. :rolleyes:

Deine Aussage ist genau so unsinnig, wie bei Windows Phone 7, dass kein Dual Core etc. hat und trotzdem flüssiger läuft, als so manches High End Android Gerät.

Lasst doch einfach solch ... Comments.
 
Das Angebot ist echt nicht schlecht.
Bin am überlegen, aber da ich ne Ps3 habe wäre die 360 für mich eigentlich nicht nicht so nützlich da mir manche exklusiv Titel egal sind, das Haupt Portfolio gibt es auf beiden.

Aber wer noch keine hat soll zuschlagen.
 
Hab selber die Xbox 250 GB anfang Dezember für 165 Euro (199Fr) im Media Markt inkl Forza 3 und Crysis 2 gekauft.
Also wenn man die Augen selber ein bisschen offen lässt,findet sich ab und zu ein Xbox schnäppchen.
 
mickythebeagle schrieb:
MM Düsseldorf-Arcaden- Saturn Prospekt vor die Nase halten und ne Box wie bei Saturn incl. einem Spiel für den selben Preis mitnehmen.
:lol:

Ha ha haste das probiert? Bin heute zufällig auch da in der Ecke unterwegs :-D
 
allein die Festplatte kostet heute um ca. 70,-€ ,die Xbox360 ist kaum was wert^^ Na dann mal zuschlagen wenn jetzt noch welche da sind!
 
mickythebeagle schrieb:
MM Düsseldorf-Arcaden- Saturn Prospekt vor die Nase halten und ne Box wie bei Saturn incl. einem Spiel für den selben Preis mitnehmen.
:lol:

Der Saturn verkauft das mit Spiel ?
 
Leck mich Fett, für 149 wird zugeschlagen, danke für die news CB :)

Hatte schon vor Weihnachten eine kaufen wollen aber glücklicherweise nicht getan.

Nach Erhalt werden erstmal die ganzen Perlen aus dem market gefischt die man so nicht im Laden oder generell für den PC bekommt wie das wunderbar oldschoolige Scott pilgrim vs. the World... hach.
 
JohnVienna schrieb:
Als richtiger Hard Core Zocker muss man ja schon fast einen Spiele PC + Sony PS 3 + Microsoft XBox 360 haben, weil man sonst die Exklusiv Titel nicht spielen kann, also ein wenig über den eigenen Tellerrand schauen und nachdenken, danke. :)

Nintendos Wii nein kein Interesse, Mario und Zelda Spiele interessieren mich nicht mehr, die Online Fähigkeit ist mehr als dürftig, und die Konsole Hardware technisch leider ein Witz, aber das ist ein anderes Thema. ;)

So! und nicht anders :) Was geht wird aufm Pc gezockt, zwecks besserer Grafik und shooter sowieso ;)ps3 und 360 für die Exklusivtitel, von denen es sehr viele gute gibt. Wenn ich mich, aber nur für eine Konsole entscheiden müsste wäre es die xbox, wegen dem besseren controller und der meist besseren Grafik bei Multiplattform Spielen (ps3 ist nru bei den Exklusivtiteln besser)

Meinung zur Wii kann ich auch unterschreiben ;)


@topic Inzwischen würde ich mri keine xbox mehr kaufen, höchstens für Forza 4 oder Gears of war.
 
Amok-Sepp schrieb:
Wozu jetzt noch ne XBox?
nebulein schrieb:
This :D

Hatte auch kurz nachgedacht, und überlegt welche Spiele ich gerne spielen würde, da kam mir tatsächlich auch nur Forza in den Sinn. Aber für ein Spiel 150€ ausgeben ist dann wohl doch eher nicht so gut, trotzdem nettes Angebot.
 
SoilentGruen schrieb:
Also ne PS3 für BR ist völlig überdimensioniert... die PS3 frisst viel zu viel Strom -> Lüftersurren beim Film schauen = uncool.

"nur" für Blu-ray ist sie rein stromtechnisch sicher etwas überdimensioniert, aber dafür liest sie dank permanenter Updates und potenter Hardware alle möglichen Scheiben sehr flott und problemlos ab.

Auch die Ton- und Bildqualität der PS3 steht den BR-Playern im gleichen Preisrahmen nicht wirklich in etwas nach und übertrifft diese teils sogar.

Wie gesagt, die potente Hardware und der (noch) gute Softwaresupport machens möglich.

Ich will aber niemandem dazu raten, jetzt unbedingt ne PS3 für BRs zu kaufen, ich habe selbst keine und bin mit meinem Panasonic-Gerät sehr zufrieden.

Die XBox 360 wäre bei dem Preis für mich nur interessant, wenn sie zugleich auch HD-DVDs spielen könnte. Soweit ich weis, muss das aber ebenfalls nachträglich gemacht werden, leider.

Cya, Mäxl
 
DJMadMax schrieb:
Die XBox 360 wäre bei dem Preis für mich nur interessant, wenn sie zugleich auch HD-DVDs spielen könnte. Soweit ich weis, muss das aber ebenfalls nachträglich gemacht werden, leider.

Was würde das bringen ? Es erscheinen sowieso keine Filme mehr als HD-DVD, also was würde es nützen, wenn die Box das abspielen könnte ?
 
Geil erstmal eine für GTA 5 und Dark Souls gekauft :D meine alte hatte ja RROD :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
So, bei Amazon ist die für 150€ ausverkauft...

Und gerade jetz wo ich für mich beschlossen hatte mir doch eine zu kaufen. T_T
Wollte gerna mal Forza und Fifa Street spielen.
Naja dann bleibt meine PS1 wohl doch die einzige Konsole im Dorf. :)
 
Zurück
Oben