Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Web Services: DNS-Problem legte zahlreiche Online-Dienste lahm
Btw es ist völlig ok das du komplett andere Meinungen wie ich hast, aber dann sprich das das nächste mal direkt an statt "du hast offenbar andere Probleme" stattdessen vor zu schieben.
Die Aussage hat nach wie vor auch noch Bestand, ganz unabhängig von deinen Links und weiteren Ausführungen.
Einfach weil du von AWS über Fachkräftemangel und persönliche schlechte Erfahrungen bei der Jobsuche gesprochen hast. Das sind für mich eben die besagten "anderen Sorgen".
Das ist weder beleidigend gemeint noch bin ich damit einer Diskussion aus dem Weg gegangen.
Und das ich deine Links nicht alle sofort im Detail studiere, wirst du mir wohl verzeihen müssen. Auch ich habe nur begrenzte zeitliche Ressourcen. Daher zitiere ich bestimmte Stellen und gehe auf diese ein.
Meine Erfahrungen mit AWS sehen schlicht anders aus, daher bat ich dich um Infos bzw. Erklärungen.
Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Meine bessere Hälfte arbeitet in der Schweiz im oberen Management und verdient ca. 50k mehr, als was in Deutschland möglich wäre... und Steuern zahlt man ebenfalls weniger.
Rechne das mit Familie durch und die Rechnung zerfällt wie ein Kartenhaus (GKV,Schule, Kindergarten, Betreuung usw.) Selbst wenn es unterm Strich 50k mehr im Jahr wären, geht das für die Lebenshaltungskosten drauf. Eine vergleichbare Immobilie in der Schweiz würde mich grob das Dopplete kosten und München ist schon extrem teuer wobei das keinen großen Unterschied mehr macht ob MUC, S, B oder FRA.