Amazon Zahlungs und Kundenservice Probleme

Dr. Chaos schrieb:
Erklärst du mir wo genau der unter liegt?
Wie meinen? Wer liegt unter wem?

Was hat das Geldabheben mit Kreditgabenangaben bei Amazon zu tun? Die Maestro-Debit/Girokarte, welche ich aktuell habe, ist keine Kreditkarte. Ende des Jahres kommt dann irgendwas Anderes oder Neues, dann ist die Gültigkeit der aktuellen Karte abgelaufen.

Zemblanity schrieb:
Wie meinen? Wer liegt unter wem?
Ich wollte Unterschied schreiben, da hat das Smartphone irgendeinen Unsinn verzapft.

Zemblanity schrieb:
Ende des Jahres kommt dann irgendwas Anderes oder Neues, dann ist die Gültigkeit der aktuellen Karte abgelaufen.
Dann bist du noch einer der sehr sehr selten Menschen ohne Kreditkarte, da es Maestro nicht mehr gibt, haben mittlerweile sehr viele Banken bereits neue Karten ausgegeben, deine Bank ist da wohl eine der Ausnahmen.

Naja gut dann ärger dich halt weiter mit der Lastschrift Funktion bei Amazon oder Wechsel den Händler.

Jede Bank bietet Konten ohne Kreditarten an. JEDE. Ich hab auch so ne Karte, mit der ich überall bezahlen kann und brauche schlicht und einfach keine Kreditkarte. Was soll man damit, wenn man flüssig ist? Die kostet unnötig Geld. Ich brauche jedenfalls keine Kreditkarte. Karte fürs Konto reicht.

Ganz davon abgesehen, hat ein Bankkonto auch erstmal genau gar nichts mit einer Kreditkarte zu schaffen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Zurück
Oben