AMD 4000+ SanDiego tot?

@Raber

dein ANgebot ist schon verlockend aber in der Situation würde ich zum Testen nur ein kleinen 3000V annehmen. Ein 4800 wär wohl des guten zuviel.

So wie ich das seh häng ich Morgen an der Theke und werde Ärmer. Dabei wollt ich meinem kleinen gerade ein Quad hohlen was mir nur mein Weib verbietet:rolleyes:

Bin Arbeiten gegangen aber es liegt einer mit meinem Namen beim Dealer. Bin noch etwas unschlüssig, was ist wenn es nicht die CPU ist.

Werd mal telefonieren wie es mit Umtausch ist.

Edit: Nun liegt er hier und ich kann es Später mal probieren mit dem x2

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ein 4400X2 und das hat ich noch nie. Entweder Bord oder CPU defekt gegenseitig hat sich noch nichts zerstört.

Bis jetzt:D

AW: AMD 4000+ SanDiego Tod?

schnopsnosn schrieb:
wenn das tot wäre, würden die LEDs etc net gehen -.-

kann sein, muss aber nicht.

baFh

Wenn Bayern Spielt wird Sie verbaut.

Raberduck schrieb:
Hi,

melde Dich bitte sofort wenn es läuft, ich bin kein Fußball Freak außer D :)

Mich Intressiert es ob es die CPU ist oder nicht :rolleyes:

Du hast die Ruhe weg, bei mir wäre sie schon im PC :cool_alt:

Gruß Raberduck

nicht nur bei dir ^^

bei mir wär sie wahrscheinlich eh schon oc'ed 8[

Ja ich will auch wissen.

Die meisten lassen sich ja so schon ganz gut takten. Will wissen was mit Kokü geht :D 3GHz pro Kern sollten ja min. drinn sein.

Edith:

Die armen Spannungswandler ;)

Tja Leute,

Morgen muß ein neues Bord her:(

Aber das wär ja glück im Pech. Bord ist noch Jung und Tasch ich um und die CPU geht über den Tisch, welche auch immer:D

Also gleiche in grün, heißt der Bilsschirm war Grün. Ich werd Morgen meine Teststation imKeller aufbauen und dann wird auf einem DFI getestet.

Wem sagst du es, endweder ich geh Morgen direkt zum Dealer und der will ~150 € für das DFI ... Ultra oder ich bestell bei MIX und dann wird es Fr.

Kann man bei Mix auch Abhohlen weiß das einer

Zurück
Oben