AMD 5600K APU lässt meine Spiele nicht laufen

samonero

Cadet 4th Year
Hi zusammen, ich habe bei Youtube gesehen das einige Leute BF3 ohne Grafikkarte spielen können. Bei mir wills nicht :freak:... ich habe den A8-5600K von AMD ein Mainboard von ASUS F2A85-M LE, 8 GB DDR3 RAM von Corsair (1600 CL10) und mein Netzteil ist ein BeQuiet SU7 mit 400 Watt. Es geht mir nicht darum BF3 auf Hoch oder Ultra zu Spielen, ich möchte einfach nur mal ab und zu ein Game Zocken das flüssig läuft.

Sorry falscher bereich?!

oh Kundschaft ;) nene da brauchst wirklich ne anständige Grafikkarte sonst läuft das nicht. Und wenn du was anderes "gesehen" hat, wars ein Fake.

Denke des kommt auf die Auflösung an. Aber 100% flüssig wird sicher schwer. Cb hat es im test auch auf 30fps mit mittleren details und 1366x768 gebracht.

was erwartest du von einer cpu mit gpu mix (apu)?

keine angabe zur auflösung usw..

ich habe ein FM1 System gehabt und wollte eigentlich nur Guild Wars 2 zocken, ging auch nicht weil die interne Grafikkarte einfach zu heiß wurde

an spielen war überhaupt nicht zu denken

Schraub alles an Details und die Auflösung soweit runter wie machbar/für dich vertretbar und schau ob es läuft!?! Oder erwartest du jetzt hier eine "Zauberformel" damit deine APU "Flügel" bekommt......wenn es nicht geht, gehts halt nicht -> Der A8-5600K ist auch alles andere als für aktuelle Spiele geeignet und dazu nur 1600er CL10 RAM, da wird nichts bei raus kommen!

Naja offiziell ist die APU auch nur bis 1866 Mhz DDR3 Ram spezifiziert evtl läuft noch 2133 Mhz aber mehr als 10-12% wird das wohl nicht ausmachen.

Zurück
Oben