amd 6000+ 3d mark wert zugering ??

fLoNz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
89
hallo


habe einen amd dual core 6000+ sind bei 3d mark 06 2500 punkte zu wenig für die cpu ???

wen ja warum ???
 
Schau mal unter "HT-Speed" nach ob dort alles auf 5x200 eingestellt ist -
und "CPU NB - HT" / "NB -SB HT" auf "16" steht

RAM - DRAM-Voltage auf den Wert stellen, den der RAM-Hersteller vorgibt -
und belass den FSB auf "200" - die 15Mhz mehr machen den Kohl nicht fett
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich werde mal gucken bis gleich
 
2500 Cpu Score ist super für die CPU.
 
Da ich mit meinem 3700+@2.4GHz leider nur um die 950 Punkte bekomme und du rein rechnerisch auf etwa 2400 Punkte kommen solltest denke ich dass das passt :D
 
also bei der breite ist alles auf 16 aber bei der geschwindigkeit ist alles auf 3x


meinst du mit 5x200 die nb to sb ht frequenz ??? die steht nähmlich auf auto
Ergänzung ()

weis net hab in einen anderren forum gelesen das man mit der cpu so an die 3000 kommen tut weil sonst die graka aus gebremst wird
 
"HT-Speed" nach ob dort alles auf 5x steht = HT-link 1000
 
Ein 3 GHz Intel DC kommt auf knapp 2,7k, deshalb ist 2,5k für einen AMD DC sehr gut.
 
also habe die nb to sb ht freg auf 200 gemacht und alles was auf 3x stand auf 5 gemacht aber ein ht link konnte ich nirgent wo lesen aso was hat das eig jetzt gepracht was ich eingestellt habe
 
Ja eh ja 5x 200 is richtig,und ich hab mit meinem 6000+ auch in etwa diese punktzahl im 3d06
 
aber warum haben die dan alle geschrieben das die 3000 packen sollte Oo
 
Um dich zu verarschen? :p

für 3k braucht er schon 3,5 GHz wenn nicht sogar mehr.
 
also habe alles so eingestellt wie mir gesagt wurde und runter getacktet hab ich die cpu auch wieder auf 3000 und im 3d mark 06 bekomme ich volgende werte insgesamt 11473 punkte und sm2.0 5094 und bei hdr/sm3.0 6009 und die cpu 2315
 
2500 sollte normal sein
 
Zurück
Oben