Amd 64 3200

Sh4rk

Newbie
Hy Leute

Ich habe mir ein neues Motherboard und ein Neuen Prozessor gekauft so nachdem es mir sehr langsam vorkam habe ich mal mit Dr.HArdware ein paar tests gemacht und ich war auf dem stand eines AMD Athlon 2000+ und das kann ja wohl nicht angehen bei meinen Hardware Komponenten.
Im bios habe ich nichts verstellt ist noch alles auf standart.
So hier meine genauen Pc Daten denke dann könnt ihr mir schon weiter helfen.

AW: Ich wusste es doch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach mal, was haste denn hier vor ?

Den längsten Thread aller Zeit von einem User erstellen oder what ?
Das Ding in Everest als HTM gespeichert und hier angehängt hätte es auch getan und es wäre übersichlicher.

Gleich im Anfang der Everest Analyse steht doch
CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+

Also.. Alles in Ordnung mit dem Rechner oder haste das mit dem Dr. Hardware und den 2000+ anders gemeint ?

Wenn Du den Speed allgemein testen willst, nimm doch mal die Benchmarks in Everest und vergleiche da mal
mit den anderen Rechnern.

Und wobei kam Dir der Rechner langsam vor. Beim Arbeiten mit der Platte, beim Spielen also die Graka, oder beim Videorendern usw...

Zuletzt bearbeitet:
der speicher ist doch nur PC2100 daran könnte es evtl liegen :lol:

und nun hör auf hier reinzuposten wie ein wilder das ist ja absolut unübersichtlich!!!

ich hatte ebend schon gepostet und er postet es einfach über

Was soll das denn werden Sh4rk ? :freak:

Wer will denn die Infos über deine Maus etc. ?

Was muss ich mir jetzt kaufen damit ich meinen AMD 64 3200 voll ausnutzen kann ?

Am Besten eine GF 6800GT/ ATI X8xxXT oder höher...
und neuen Arbeitsspeicher!

@Sh4rk, mein Freund :freak:

Wer zum Deubel sollte das denn lesen?
Noch dazu gleich 7 Posts hintereinander - ich glaub ich bekomm ne Hirnlähmung :evillol:
Dank dir, hat mein Scrollfinger jetzt enorme Abnutzungserscheinungen! :mad:

Ich bitte dich in Zukunft deine Posts etwas lesefreundlicher zu gestalten! Danke.
Dein Textgewusel hab ich im Einganspost als Textfile angehängt. Wer jetzt noch
das nötige Gas besitzt ne 63,5KB Textdatei zu lesen, viel Spaß :evillol: Ich nicht.

Zurück
Oben