Amd 6850

chb@

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.588
Hi,

habe von meiner 4780 1GB auf ne 6850 1GB gewechselt.
Nun hab ich da mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob die richtig eingestellt ist von den Werten. Mich machen die GPU Clock 100Hz und Memory Clock 150Hz skeptisch.

Ich hatte davor RivaTuner drauf mit 2D und 3D Settings. Hat er diese vllt übernommen?
Bei CPU-Z und AMD Overdrive zeigt er mir die low clocks an. Bei GPU-Z jedoch die 775Hz und 1000Hz.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

MfG
 

Anhänge

  • VGA.jpg
    VGA.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 131
Meine HD6850 taktet im Idle standardmäßig sowohl die GPU als auch den Speicher mit 300MHz. Wenn's bei der Sapphire niedriger ist und trotzdem stabil läuft: Wen interessiert's?
 
Ja CPU-Z ist da nicht sonderlich aussagekräftig. wie der gpu-z screen jedoch zeigt geht alles mit rechten dingen zu
 
Zurück
Oben