Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,seit ich den i7 3770K verbaut habe,BIOS version P2.10-AS-Rock-Z68.Geht bei mir kein GPU-Z mehr,im Grafiktreiber steht PCIe 3.0 auch HW info-64 zeigt es an.Was denkt ihr warum die software nicht mehr geht?
Grafikkarten treiber habe ich schon deinstalliert und auch wieder installiert version 12.6 Beta.
GPU-Z würd einfach nicht ausgeführt.Die Intel HD GPU habe ich im BIOS deaktiviert.Ja brauche ich die Intel OpenCL Software nicht?Ich glaube auch das GPU-Z nicht mehr startet seit ich den intel VGA Treiber installiert habe.Habe den Treiber aber schon vor ein paar tagen wieder deinstalliert.
Nein die Software brauchst du nicht, außer du benutzt OpenCL fähige Software die auf der Intel GPU laufen soll. Kannste also getrost deinstallieren, sollte in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen zu finden sein.
Hatte selbes Problem vor ner Woche als ich mein neues System zusammengebaut hatte