AMD A10 oder INTEL mit Grafikkarte? Homeoffice/Videobearbeitung

ah danke. die bezeichnung hatte mir nix gesagt. hmm, echt ne überlegung für den geringen aufpreis. wobei mein sounsystem mittelklasse ist, hmm. naja, dann bleibt es beim ASRock A88m itx/ac :)

super, dann denke ich habe ich alle komponente zusammen. abmessen, nochmal checken und in den warenkorb :D
 
Viel Spaß mit deinem neuen PC. :)
 
Danke. werd ich mit sicherheit haben, ich poste später nochmal die config :)
also die es nun wird :)
Ergänzung ()

Mindfactory hat den AMD A10-7890k nicht :( :( :(
Ergänzung ()

Innenleben
1 x ASRock A88M-ITX/AC (90-MXB190-A0UAYZ)
1 x AMD A10-7890K Black Edition, 4x 4.10GHz, boxed mit Wraith Kühler (AD789KXDJCHBX)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31 (F3-2400C11D-16GAB)


Gehäuse
1 x be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140mm (T14025-MR-PWM/BL027)
1 x Fractal Design Core 500 schwarz, Mini-ITX (FD-CA-CORE-500-BK)
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)
1 x ASUS DRW-24F1MT schwarz, SATA, bulk

is schon vorhanden. SSD folgt irgendwann :)
1 x Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001)
um die 500,- Euro wären des in etwa. Leider is Prozessor net leiferbar derzeit bei mindfactory
 
Zuletzt bearbeitet:
Der A10-7890K ist ja auch noch nicht lieferbar :)
 
:freak::watt:
oh man, wollte das demnext haben ^^
hmm, vllt dann doch auf 7870k für 120 nehmen und den kühler austauschen? oder weiß man wann 7890k kommt? suche schon die ganze zet nen liefertermin :(
 
Der 7890K soll im ersten Quartal 2016 erscheinen, also müsste der diesen monat released werden. mehr infos habe ich auch nicht. du kannst abwarten oder dir den A10-7870K besorgen + Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kuehler, läuft zusammen auch auf 160€ hinaus und du hast nen guten CPU Kühler zum übertakten.
 
ui, der is zu gross oder :D un übertaken,... ich??? :D weiß net mal wie man nen rechner zusammenbaut, ram kann ich einsetzen :) un rausnehmen, un dann wieder reinsetzen. Mehr net ^^
also denke ich mal dass Übertaken über meinem können is :)
 
Der ist groß, dafür hat er eine gute Kühlleistung und ist leise, kannst du natürlich auch verwenden ohne zu übertakten.

Alternative: be-quiet--Pure-Rock-Tower-Kuehler

Reinpassen tun beide, dein Gehäuse hat Platz für ein Lüfter mit max. 170cm Höhe. Die Lüfter liegen bei 163cm bzw. 155cm Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, groß is er, das meine ich. Passt den das alles da rein? das ITX board ist schon recht klein :D hab auch ständig para wegen den Ramslots, will ja zwei Riegel reinpacken. und laufwerke kommen ja rein. oh :D
 
Zurück
Oben