News AMD Adrenalin 23.4.3 WHQL: Optimierungen für Jedi: Survivor und „Gebäude Shader“

Sgt.Grummel schrieb:
Ist das jetzt mode, alle zwei Wochen neue Treiber rauszubringen? Kann man sowas nicht über jeweilige Spielprofile lösen, die man denn separat Installieren kann?

Musst doch nicht gleich installieren, wenn kein Titel betroffen ist. Ist nun mal gang und Gebe Game-Ready Treiber zu veröffentlichten, damit die Spiele bei Release besser laufen.

Zeitnahe Updates sind doch nichts negatives.

Kasjo schrieb:
Generell scheinen die Treiber von AMD und Windows irgendwie auf kriegsfuß zu sein. Vor allem win11 mit seinem Kontext menü, das man oder ich zweimal aufklicken muss damit beim zweiten mal der Eintrag von AMD erscheint. Das allerdings schreibe ich mehr Windows zu, wobei, TreeSizeFree das auch beim ersten mal hinbekommt. Kann man sich auch hier aussuchen wers nicht hinbekommt.

Kann ich nicht nachvollziehen:

1682942076647.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Zurück
Oben