AMD Adrenalin RX 6800 - Metrik: Anzeige GPU Spannung möglich?

Alarik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
268
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in das Overlay der Adrenalin Software für die RX 6800 (non XT) die GPU Spannung mit anzeigen zu lassen? Ich habe eine entsprechende Option nicht gefunden und bin über Hilfe dankbar.
Gruß
 
Über das Overlay nicht. Aber GPUz macht das ansonsten perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und xRedF
hwinfo und riva tuner statistic servers. allerdings habe ich festgestellt das rtss nicht immer das anzeigt, was hwinfo ausgiebt^^.
 
Alarik schrieb:
Overlay der Adrenalin Software für die RX 6800 (non XT) die GPU Spannung
Nachdem ich gerade ins rote Lager zurückgewechselt bin, habe ich das auch im Overlay vermisst (habe keine 6800, sondern eine RX 6900). Den Wert kann man sich einfach nicht anzeigen lassen, unabhängig vom Modell, schade :(
 
Zurück
Oben