AMD Athlon 4400 -> XP Mode?

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hallo :D

ich möchte einfach mal den XP Mode ausprobieren. (Habe die Enterprise Version)

Habe gelesen das einige Prozessoren das aber nicht unterstützen. Habe aber nur nne Liste von Intel Prozessoren gefunden auf denen erklärt wird welche Prozessoren kompatibel sind.

Von AMD habe ich nichts gefunden. Weiß einer ob das kompatibel ist?

Danke für eure Antworten :D
 
Erst ab AM2 so viel ich weiß, also alle Athlon 64 Prozessoren mit DDR2
 
AW: AMD Athlon 4400 X2 -> XP Mode?

heey alle :D

sry hatte die X2 vergessen beim Prozessor :D

AMD Athlon 64 X2 4400+ (2x 2.3 GHz)
 
Das ist eben die Frage. Für welchen Sockel besitzt du den Prozessor?

EDIT: Ah ^^, X² war zwar nicht von nöten denn es ging eher um Sockel 939 oder AM2. Aber so gehts auch, sollte alles klappen.
 
ok dankee für deine Hilfe :D Probiere das mal gleich aus :D

sage dann bescheid ob das geht
Ergänzung ()

so es hat alles geklappt. Musste nur das BIOS nur einstellen. einfach auf "Del" (Entf) gedrückt beim booten und denn unter "Advanced Settings" gehen und denn das 1. war das bei mir: virtualizing das auf "enable" setzen. Super cool. :D


Windows 7 -> windows XP -> windows 7 -> windows XP

Super toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben