Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Treiber für meinen CPU, den AMD Athlon XP 2700+. Habe schon einen der funzt aber nicht. Kann mir hier einer weiter helfen, wäre echt gut. Danke schon mal ,
Treiber für die CPU? Die amdk7.sys in der Version 5.1.2600.2180 gibt es imho seit SP2 dabei. Eine neuere Version kenn ich nicht. Und selbst die braucht man grundsätzlich nur für die PowerNow Funktionen.
Was aber auch auf dem Desktop nicht grundsätzlich verkehrt ist. Auf manchen Boards klappt mit dem XP-mobile dann wenigstens der GrandStop. So oder so, hast du SP2 drauf, brauchst du nicht weiter suchen
mein CPU ist völlig in Ordnung. Ich habe nur nach einem Treiber gesucht, weil die Performence bei Gothic 3 relativ schlecht für meine Grafikkarte ist. Ich habe jedoch herausgefunden, dass es NICHT die Graka ist, sondern, dass es der CPU sein kann, da die Grafikeinstellungen die Leistung nur gering beeinflussen. Habe also nach den Treiberinfos beim "Gerätemanager" nachgeschaut und gesehen, dass der CPU mit dem Windowsstandarttreiber betrieben wird, daher suche ich den CPU Treiber. Hier, hier, hier habe ich noch mal der link eingebunden, wo ich den Treiber herhabe. Es ist der zweite von unten. Es kann sein, dass es nicht der richtige Treiber ist. Ich habe aber keinen anderen gefunden.
@BeeHaa
Danke für den Tipp. SP2 ist schon drauf, also ist hiermit die Frage geklärt, Danke für alles.