News AMD: Auch kein „Llano“ auf der Computex vorgestellt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Schade, ich brauche grade ein neu4es Netbook und eines mit Llano sollte es werden, hoffentlich verschiebt sich alles nicht so lange in den Herbst. :(
 
Schon wieder neue Bezeichnungen/Logos? So langsam glaube ich das die Bezeichnungen extra zur Verwirrung eingesetzt werden.
 
Also die Logos von Intel gefallen mir hier besser .
Die Amd Logos sehen irgendie so steril aus ohne Persönlichkeit ?
 
Vitec schrieb:
Also die Logos von Intel gefallen mir hier besser .
Die Amd Logos sehen irgendie so steril aus ohne Persönlichkeit ?

Find ich auch. Etwas monoton die Logos.

Hoffe echt die kratzen bald mal die Kurve! *zappelt*
 
die Logos sind in der Tat mehr als hässlich ^^ wer hat den die entworfen? Sieht etwas nach PowerPoint aus xD

Das mit Llano ist natürlich ernüchternd, wenn man bedenkt, dass von Brazos im November / Dezember 2010 die Testsamples präsentiert und getestet werden konnten und dann Anfang Mai mein ASUS ITX Zacate ausgeliefert wurde. Gut die MSI waren etwas früher lieferbar aber es dauerte nochmal ~3 Monate von der Vorstellung zur Auslieferung... Hoffentlich geht das bei Llano fixer.

1.5 Mio DesignWins bringen nichts wenn kein Modell auf dem Markt ist.

Die einzige Folie wo man meinen könnte "jetzt haben sie es ansatzweise kapiert" ist die der Marketing Strategie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt der Hammer, defakto hat AMD seit der HD 5850 und der Phenom II 955 KEIN einziges neues Produkt mehr gebracht. (mal von den Energiespardingern angesehen)

Da täuscht auch ein neues Logo nicht drüber hinweg....
 
Seth666 schrieb:
Es ist echt der Hammer, defakto hat AMD seit der HD 5850 und der Phenom II 955 KEIN einziges neues Produkt mehr gebracht. (mal von den Energiespardingern angesehen)

Da täuscht auch ein neues Logo nicht drüber hinweg....

Rein interessehalber: Was war aus deiner Sicht dann die 69xx'er-Serie?
 
Berichtet wird schon lange vom Llano, aber irgendwo hängts noch? Haben sie Fertigungs- oder Performanceprobleme?
 
Hamm das gefällt mir garnicht das alles verschoben wird etwas verdächtig, hoffentlich wird dies nicht allgemein wieder so ein Phenom Debakel wie einst.
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
Hamm das grfällt mir garnicht das alles verschoben wird etwas verdächtig, hoffentlich wird dies nicht allgemein wieder so ein Phenom Debakel wie einst.

Wenn dem so wäre, hätten sie vermutlich BD schon längst gebracht...

So sind die Indizien eher in dem Bereich, dass AMD dieses Mal alles daran setzt, um den Start ordentlich über die Bühne zu bringen...
 
yasu schrieb:
Wenn dem so wäre, hätten sie vermutlich BD schon längst gebracht...

So sind die Indizien eher in dem Bereich, dass AMD dieses Mal alles daran setzt, um den Start ordentlich über die Bühne zu bringen...


Sehe ich genauso. Die Hauptsache ist doch das ein fehlerfreies und schnelles Produkt mit anständig Taktpotenzial den Endkunden erreicht. die 2-3 Monate machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Mich persönlich tangiert das eh nur sekundär, da ich nicht vorhabe vor Jahresende bzw. Jahresanfang 2012 aufzurüsten :o.
 
Eigtl hatte ich mir schon auf den Bulldozer gefreut. Der Llano natürlich auch. Das man allerdings auf der (hmm, mit-) wichtigsten Computermesse der Welt nichts "neues" als Sticker zeigt, finde ich schon lustig...

Naja, bin auf den c't-Test gespannt, warte dennoch eher auf den Bulldozer als auf den Llano!
 
Schade. Benchmarks wären nicht schlecht.
 
Zurück
Oben