Notiz AMD-Bundle: Beim Kauf von Ryzen 3000 gibt es Horizon: Zero Dawn dazu

MichaG

Redakteur
Teammitglied

Onkel Föhn

Ensign
Das hätten sie besser bei den "neuen" XT Modellen machen sollen ... ;-)

MfG Föhn.

Kryss

Lieutenant
Super Promo!
Habs auf der PS4 Pro lange gespielt, das Spiel ist echt super wenn man Open World und sehr gute Story mag, und ich meine nicht Ubi$ft Fetch Quests...
Über die CPUs muss man ja nix mehr sagen :D
Überlege direkt, ob ich meinen 1700er mal tausche, aber eigentlich fehlt null an Leistung.

vg Chris

Gaugaumera

Lt. Commander
Interessantes Bundle.
Wenn man es sich schön rechnet kostet ein 3600er dann ja nur noch 120€.
Aber eigentlich brauch ich die Leistung gar nicht momentan.

Otsy

Captain
Ich denke eines meiner Systeme wird sicher ein Upgrade vertragen können. Großartige Aktion, vielen Dank für den Hinweis!

Gaugaumera

Lt. Commander

ATIst

Ensign
Ich hab jetzt nicht die Ryzen-4000-auf-B450-Achterbahn mitgemacht um mir jetzt doch einen Ryzen 3000 zu kaufen, nein, hab ich nicht!

Zitterrochen

Captain
Hab letzte Woche einen 3600 gekauft, man jedes mal verpasse ich die Deals.

Spiel ist aber großartig, habe die Platin Trophäe auf der Playstation da tut es jetzt nicht ganz so weh :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Neodar

Lt. Junior Grade
Sollen so die Lagerbestände abgebaut werden bevor der Nachfolger angekündigt wird?
Schaut man sich an, wie relativ lang AMD doch ganz gut Lieferprobleme hatte um die wohl doch unerwartet hohe Nachfrage nach Ryzen 3000 zu bedienen, glaube ich nicht, dass es da sehr große Lagerbestände gibt.
Bei Mindfactory.de gibts bspw. bei manchem Modell eine Mengenbeschränkung auf 1-2 Stück pro Bestellung.
Da ist also der Lagerbestand bzw. auch die Menge an Neulieferung wohl nicht sehr groß.

Solche Bundles mit Spielen sind doch längst übliches Marketing. Klar, es soll zum Kauf anregen.
Gibts aber auch immer wieder, selbst wenn keine neue Produktgeneration unmittelbar bevorsteht.

.Snoopy.

Lieutenant
Guter Kaufanreiz, wobei die Ryzen sich gut verkaufen sollten. Der 3600 oder der 3700X mit dem Spiel wird sicherlich am meisten weggehen.

Dai6oro

Vice Admiral
Man hört ja nur gute von dem Spiel... Schade dass der 3300X nicht dabei ist sonst hätte ich meinen HTPC aufgerüstet. Oder doch einen 3600 für den kleinen :D Arghs das machts nicht einfach. Zusätzlich sind die AMDs bei Mindfactory noch im Sale...

Syrato

Lt. Commander
Hab ich was verpasst? Gibts Horizon Zero Dawn schon für PC?

jimmy13

Cadet 4th Year
@Syrato Laut Steam ist der Release irgendwann diesen Sommer. Der Preis ist unbekannt, dürfte aber dem eines neuen Spiels entsprechen.

Topic:
Da ich schon länger mit dem Upgrade von meinem 1600X liebäugel, ist dieses Angebot sehr verlockend. Trotzdem gebe ich mir noch etwas Bedenkzeit :D.

Syrato

Lt. Commander
@jimmy13 jo hab es gerade gesehen. Mir ist es, auch wenn der Titel schon 3 bis 4 Jahre auf dem Buckel hat, das Wert. Sofern die Steuerung/Interface und sonst alles stimmt.

Zitterrochen

Captain
@ToTom nicht füttern

Bei welchem Store lässt sich der Key dann überhaupt einlösen?