Notiz AMD-Bundle: Beim Kauf von Ryzen 3000 gibt es Horizon: Zero Dawn dazu

Wattwanderer schrieb:
Sollen so die Lagerbestände abgebaut werden bevor der Nachfolger angekündigt wird?

Was denn sonst? Ich würde aus dem Bauch heraus vermuten dass AMD nach dem Ende der 2, Frist (Ende Juli) noch 4 Wochen wartet und dann die wie gewohnt anfängt in nervigen und wohl kontrollierten kleinen Häppchen Einzelheiten von Ryzen3 und RDNA2 zu releasen. Inklusive der üblichen "Leaks" kleinster Infotainment Häppchen wie die Farbe der Radmuttern des Autos des GPU-Chefdesigners auf die der debile Teil der Menschheit schon immer gewartet hat. (wer eine Anspielung auf Kühler-"News" vermutet liegt genau richtig)
 
The-Beast schrieb:
Den hat doch min. halb CB auf Ignore. Bestimmt hat er beim Verbau euner AMD Cpu die Pins verbogen und schiebt nun einen ewigen Hass auf amd :)
Schon traurig das er hier immer noch sein Unwesen treiben darf mit seinen sinnfreien Aussagen. Einfach ignorieren. Ich verbaue Intel und AMD und beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Zum Spiel kann ich nur sagen, ich habe es beim Bekannten auf Konsole gespielt und wenn die Entwickler die Steuerung für den PC nicht verkacken wird es TOP.
 
Sehr schade, dass mich HZD überhaupt nicht (mehr) reizt.
Hab es mir vom Kumpel für die PS4 ausgeliehen und merke einfach, dass es so gar nicht mein Spiel ist. Vor allem die Dialoge bzw. Interaktionen mit den NPCs finde ich richtiggehend grausam.
Die Welt ist hübsch anzusehen, aber mehr hat das Spiel für mich nicht zu bieten. Von daher auch kein zusätzlicher Reiz für eine neue CPU.

Aber ich warte eh noch ab bis meinem 2600er definitiv die Puste ausgeht, was nicht bereits morgen der Fall sein wird :)
 
Neodar schrieb:
Da juckt es mir nun tatsächlich umso mehr in den Fingern, mir einen 3700X zu holen.

Für Horizon Zero Dawn brauchst du das wirklich nicht, das Spiel halte ich persönlich für völlig überbewertet. Aber der 3700x allein für sich ist es Wert.
 
Ja der kleine Ryzen 3 3300x wäre ein feines Update für meinen i5 6600. 😉

Mit Game und günstigen B550m naja abwarten muss die Regierung noch überzeugen,. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, Novasun und stevefrogs
Hört sich verlockend an aber ich bleibe fürs erste noch bei meinem 1700. Selbst wenn ich mit neuer GPU ins CPU Limit rennen werde ist das nicht schlimm, solange die Frametimes stimmen.
 
Hab schon einen 3700X - freue mich auf einen günstigen Key
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM und Mcr-King
Cool. Ich wollte mir sowieso einen 3700x holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und Mcr-King
Bei den Mindfactory DAMN Deals sind die AMD Prozessoren momentan im Angebot. z.B der 3700x für 275€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, PS828, Mcr-King und eine weitere Person
Warum wurde meine Frage nach dem Erscheinungstermin von HZD ins Aquarium verschoben? Wenn ich JETZT ein AMD-Bundle kaufen soll, bei dem noch gar nicht klar ist, wann das gebundlete Spiel rauskommt und ich zudem den Gutschein nur bis 31.Juli einlösen kann...?? Oder hab ich was falsch verstanden und wir können jetzt daraus ableiten wann das Spiel erscheint?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und Mcr-King
RobinSword schrieb:
Warum wurde meine Frage nach dem Erscheinungstermin von HZD ins Aquarium verschoben? Wenn ich JETZT ein AMD-Bundle kaufen soll, bei dem noch gar nicht klar ist, wann das gebundlete Spiel rauskommt und ich zudem den Gutschein nur bis 31.Juli einlösen kann...?? Oder hab ich was falsch verstanden und wir können jetzt daraus ableiten wann das Spiel erscheint?

Kommt "Sommer 2020". Mehr ist meines Wissens noch nicht bekannt.

vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Erfährungsgemäß wird Software (Spiele) schnell sehr günstig. Wessen Mainboard es her gibt, wird vom Einsatz eines Ryzen 4000 sicherlich nicht enttäuscht werden. Überlegt euch das gut, mit dem verlockenden Angebot des Gratisspiels ;)
 
Tja, da muss noch mal der Lagerbestand reduziert werden bevor Ryzen 4xxxx angekündigt bzw. die Speks veröffentlicht werden. Danach wird der Abverkauf nämlich zäher werden.
 
Da fand ich das Bundle mit Borderlands 3 und The Outer Worlds wesentlich besser...
 
Compo schrieb:
Da fand ich das Bundle mit Borderlands 3 und The Outer Worlds wesentlich besser...
Da muss ich Dir Recht geben. Diese Spiele hätten mir auch mehr zugesagt.

Aber anscheinend kaufe ich Hardware sowieso immer dann, wenn keine Aktion ist. :confused_alt: ... aber es bringt mich jetzt auch nicht um. Mein pile of shame ist so gigantisch mit den ganzen Aktionen, bei Humble - Epic - GOG etc., in letzter Zeit, dass ich noch verdammt viele Winterabende damit bestreiten kann.:D
 
Apple ][ schrieb:
Tja, da muss noch mal der Lagerbestand reduziert werden bevor Ryzen 4xxxx angekündigt bzw. die Speks veröffentlicht werden. Danach wird der Abverkauf nämlich zäher werden.

Sicherlich das (Lager), aber noch dazu kann man Intel mit den neuen CPUs noch mehr Käufer abjagen. Nen besseren Zeitpunkt für so ne Promotion gibt's wohl kaum. Touche.
 
Apple ][ schrieb:
Tja, da muss noch mal der Lagerbestand reduziert werden bevor Ryzen 4xxxx angekündigt bzw. die Speks veröffentlicht werden. Danach wird der Abverkauf nämlich zäher werden.

Es gibt keine großen Lagerbestände bei Ryzen 3000 bisher. Mindfactory begrenzt sogar die Stückzahl bei den Käufen pro Kunde. Die Dinger kommen und gehen direkt raus, wie warme Semmel beim Bäcker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Onkel Föhn schrieb:
Das hätten sie besser bei den "neuen" XT Modellen machen sollen ... ;-)

MfG Föhn.

vielleicht wollens die lager noch leeren bevor die xt released werden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Nicht bei dem Reseller sondern bei AMD soll der Lagerbestand abgebaut werden.
Die Reseller haben nur begrenzten Lagerbestand, damit nicht soviel Kapital gebunden wird ... leben halt vom Cash Flow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Bevor mir eine neue CPU (inkl. Mainboard und RAM) in's Gehäuse kommt, muss eine neue GPU her... auch wenn ich schon gern einen 3900X hätte.
Aber solche Aktionen gibt's häufig. Zu meiner RX480 gab's damals Civ 6 dazu - das Gratisspiiel war aber halt ein Bonus, hab mir die Karte nicht deswegen gekauft. Und Neue CPU und Board sind dann halt noch eine größere Mehrausgabe, sodass ich mich da noch weniger von einem Zugabegame beeinflussen lassen würde.

Aber ich hab HZD auf der PS4 nie gezockt und werde es auch ohne Gratisaktion sicher auf dem PC nachholen - dann in 60FPS :-D
 
Zurück
Oben