Hallo, ich hoffe ihr könnt wir darauf helfen (Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800)
Also es ist schon wieder passiert mit der sache der "Anzeigetreiber regiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt." unter Display Driver 11,6
Denn eben deinstaliert alle spüren gelöscht und eben Display Driver 11,5 Installiert leider auch ohne erfolg wieder das gleiche problem.
Und jetzt habe ich den Display Driver 10,3 drauf, und "erstmal" kein problem, aber der Treiber ist auch schon gut über ein Jahr draußen.
Denn ist mir was aufgefallen, und das war ich eben den Treiber 11,6 oder eben 11,5 Installiert habe, musste man ja ein Neustart machen ist ja normal, den habe ich im Internet getestet wie z.B. auf youtube und es waren keine probleme zu sehen. Denn habe ich nochmal eine Neustart gemacht und was war das Problem war da und eben mit den Treiber 11,5 war das genau das gleiche.
Also ich verstehe das garnicht man eben den neun Treiber rauf haut ist erstmal alles gut das kann egal 6 std oder wohl auch länger ohne problem wie ich gemerkt habe, aber sobald man ein Neustart macht oder eben den Rechner Herrunter fährt und wieder startet gibst die problme wieder mit den Anzeigetreiber amdkmdap.
Und jetzt habe ich im Internet das gelesen,
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/amd-stellt-catalyst-11-6-zum-download-bereit.31867/...
Was soll das genau bedeuten? Aber bestimmt nicht mein fehler oder ?