News AMD Catalyst 11.6b behebt „Llano“-Probleme

ist doch ne Sauerei was auf den Markt zu werfen und zertifizierte Treiber, das kann auch nur AMD bringen. Als ob die das nicht gewusst hätten :rolleyes:

Ameisenmann schrieb:
ist doch ne Sauerei was auf den Markt zu werfen und zertifizierte Treiber, das kann auch nur AMD bringen. Als ob die das nicht gewusst hätten :rolleyes:

dagegen kannst du doch etwas tun. du hast die möglichkeit, mit deinem portemonaie zu wählen. wenn das mehr machen würden bekäme amd sehr schnell mit wie zufrieden die kunden sind ... wenn amd die gewinne einbrechen werden die sich diese verhaltensweisen überlegen. niemand zwingt dich amd zu kaufen.

ich hatte dauernd treiberprobleme und bin auf nvidia umgestiegen. seitdem ist ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann schrieb:

Du kannst dir nicht vorstellen, was für einen Spaß wir mit Zertifizierten NVIDIA Treibern hatten, die das Aktualisieren der Domänenprofile auf dem Server verhindert haben.

Vermutlich ist das immer noch so ...

... ne sauerei ist dein Grundloses bashing hier. :rolleyes:

Oder wie wir damals auf dem Spielplatz zu sagen pflegten: :heuldoch:

zaap schrieb:
ich hatte dauernd treiberprobleme und bin auf nvidia umgestiegen. seitdem ist ruhe!

Immer dieselben Geschichten das manche dauernd Probleme mit den Treiber haben.... komisch das Millionen andere keinerlei Probleme haben,egal ob nvidia oder AMD. Da muss man sich wohl doch fragen woran das liegt.

Jap is richtig.

Hatte jetzt jahrelang nvidia und hatte da niemals probleme (!)
und jetzt beim AMD auch nicht - gut dass man bei nem neuen treiber den CCC auf englisch hat und man den nachinstallieren muss is ärgerlich aber kA da komm ich schon noch drauf :D funzen tut alles PERFEKT! :)

zaap schrieb:
dagegen kannst du doch etwas tun. du hast die möglichkeit, mit deinem portemonaie zu wählen. wenn das mehr machen würden bekäme amd sehr schnell mit wie zufrieden die kunden sind ...

das habe ich auch, keine Sorge :D

milamber! schrieb:
Du kannst dir nicht vorstellen, was für einen Spaß wir mit Zertifizierten NVIDIA Treibern hatten, die das Aktualisieren der Domänenprofile auf dem Server verhindert haben.

Vermutlich ist das immer noch so ...

... ne sauerei ist dein Grundloses bashing hier. :rolleyes:

Oder wie wir damals auf dem Spielplatz zu sagen pflegten: :heuldoch:

keine Ahnung was ihr da so frickelt, es geht um AMD, dass sie ein Produkt bringen und unfähig in der Planung sind und die entsprechenden Treiber zeitnah zu bringen. Hein Blöd lädt sich den aktuellen Treiber und schaut in die Röhre, darum geht es! So viel Ärger wie man sich mit dem Catalyst ins Haus holt kann NV nicht überbieten, aber die Diskussion ist sinnlos, weil AMD User leidensfähiger sind.

Hallo, ich hoffe ihr könnt wir darauf helfen (Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800)

Also es ist schon wieder passiert mit der sache der "Anzeigetreiber regiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt." unter Display Driver 11,6

Denn eben deinstaliert alle spüren gelöscht und eben Display Driver 11,5 Installiert leider auch ohne erfolg wieder das gleiche problem.

Und jetzt habe ich den Display Driver 10,3 drauf, und "erstmal" kein problem, aber der Treiber ist auch schon gut über ein Jahr draußen.

Denn ist mir was aufgefallen, und das war ich eben den Treiber 11,6 oder eben 11,5 Installiert habe, musste man ja ein Neustart machen ist ja normal, den habe ich im Internet getestet wie z.B. auf youtube und es waren keine probleme zu sehen. Denn habe ich nochmal eine Neustart gemacht und was war das Problem war da und eben mit den Treiber 11,5 war das genau das gleiche.

Also ich verstehe das garnicht man eben den neun Treiber rauf haut ist erstmal alles gut das kann egal 6 std oder wohl auch länger ohne problem wie ich gemerkt habe, aber sobald man ein Neustart macht oder eben den Rechner Herrunter fährt und wieder startet gibst die problme wieder mit den Anzeigetreiber amdkmdap.

Und jetzt habe ich im Internet das gelesen,

https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/amd-stellt-catalyst-11-6-zum-download-bereit.31867/...

Was soll das genau bedeuten? Aber bestimmt nicht mein fehler oder ?

Zurück
Oben