AMD Catalyst 12.1 CCC Pandel Deutsch ?

am3000

Banned
wie die Überschrift schon fragt ,
gibt es denn kein Deutsches CCC Panel mehr für den Treiber,
ich finde keinen Download dazu?

Darzerrot schrieb:
Die 64bit-Version gab es früher nur in Englisch!

Wann soll das gewesen sein? Ich hab das CCC x64 schon seit Jahren auf Deutsch, man musste es idr. allerdings separat installieren.

was denn nun ?
muss man das CCC-Deutsch nicht mehr extra dazu installieren
wenn man es in Deutsch will ?

warum wird man in der Beschreibung darüber nicht informiert ?

am3000 schrieb:
wie die Überschrift schon fragt, gibt es denn kein Deutsches CCC Panel mehr für den Treiber,
ich finde keinen Download dazu?

Bin wohl nicht der einzige CB User, der das auf der Herstellerseite "beklagt".
Unter individual Downloads was alles so "aufgeräumt" und übersichtlich.

auf der s.g. Hersteller Seite AMD habe ich überhaupt keinen Treiber gefunden und habe den direkten Link nicht weil ich mit einem PC on bin der Ndidia drin hat und damit von der CB Seite den Download gemacht hatte für meinen anderen PC auf CB kein Hinweis zu finden ist auf Multi Länder Code Deutsch,
bei Chip.online steht dieser Treiber als Englische Version .
ich weis halt nur von allen vorangegangenen Downloads das immer noch das CCC Extra war und auch die Treiber und seit dem 12.1 offenbar nun nicht mehr ohne das dies überhaupt angekündigt wurde , das verwirrt etwas .

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
auf der s.g. Hersteller Seite AMD habe ich überhaupt keinen Treiber gefunden und habe den direkten Link nicht weil ich mit einem PC on bin der Ndidia drin hat und damit von der CB Seite den Download gemacht
hatte für meinen anderen PC auf CB kein Hinweis zu finden ist auf Multi Länder Code .

Direkter LINK !
http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx
rechts steht FIND A DRIVER...

Unter individual Downloads war alles übersichtlich gelistet.
Jetzt nicht mehr und ich ärgere mich halt.

ehrlich gesagt kann ich mit deinem Link überhaupt nichts anfangen
da steht Unternehmen/zu hause/ spiele/ AMD kaufen
nichts von Treibern/Infos ,
mich wundert es ehrlich gesagt nicht das AMD den Bach runter geht nich mal ne richtige Support Seite,
hier gibt es kein DSL und ich kann auch nicht endlose Download tätigen und muss große Downloads Treiber extra einplanen damit man mir nicht anfang des Monats an den UMTS Zugang auf 56k drosselt.
daher möchte ich mich erst ein mal informieren bevor ich überhaupt einen Download mache, das ist ja wohl verständlich oder ?

Bislang habe ich in der Internet Wüste noch "wo Werbung wichtiger ist als Information " noch keine Informationen über den Treiber gewunden und auch keine warum das CCC nicht mehr Extra zu bekommen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
ehrlich gesagt kann ich mit deinem Link überhaupt nichts anfangen
da steht Unternehmen/zu hause/ spiele/ AMD kaufen nichts von Treibern/Infos

Oben rechts steht: find a driver anklicken.
Component category - Product Line - Produkt-Modell und Betriebssystem auswählen...fertig.

am3000 schrieb:
daher möchte ich mich erst ein mal informieren bevor ich überhaupt einen Download mache, das ist ja wohl verständlich oder ?
noch keine Informationen über den Treiber gefunden und auch keine warum das CCC nicht mehr Extra zu bekommen ist ?

Gute Frage.
Das weiß womöglich nur der AMD Support.
Keine Ahnung warum der Hersteller individual Downloads nicht mehr anbietet.

ach da oben ganz ganz klein kaum zu finden,

naja wenn der De. Länder Code jetzt immer mit drin ist,
ist ja dagegen nichts einzuwenden das war ja bei Nvidia schon immer so nur bei ATI/AMD vorher nicht,
da hatte ich immer ein englisches CCC und mußte das CCC Deutsch immer noch extra besorgen, bei den letzten Treiber war das auch noch so ,
man hätte ja wenigstens diese Änderung mal in der Download Beschreibung das angeben können .

am3000 schrieb:
da hatte ich immer ein englisches CCC und mußte das CCC Deutsch immer noch extra besorgen, bei den letzten Treiber war das auch noch so ,man hätte ja wenigstens diese Änderung mal in der Download Beschreibung das angeben können .

wie vorab gepostet, unter Individuals Downloads war es so einfach zu handhaben.

@der_henk

Klick mal auf computerbase alle 64bit Treiber an (bis auf 12.1, dieser sollte ja multi sein). Dort steht immer am Ende folgende Bezeichnung: "eng".

Klar kann man per Patch auch die deutsche Sprache saugen. Aber wer braucht den bei einen Treiber umbedingt deutsch? Wer nicht weiss, was z.B. MSAA usw. ist, googlet eh.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 12.1 ist Multilanguage, ist aber so eingestellt, dass er die Sprache des Betriebssystems übernimmt. Per Einstellung kann man aber jede Sprache auswählen, die man haben möchte.

Zurück
Oben