News AMD Combat Crate: Ryzen 1 + Radeon RX 580 + B350-Mainboard im Paket

Naja, die Powercolor RX 580 Red Dragon V2 mit 8GB ist momentan schon bei knapp unter 300 Euro angekommen (erstaunlicher Weise günstiger als die 4GB Version), damit zwar immer noch höherpreisig als zum Marktstart (ca. 40 Euro, wenn ich mich richtig erinnere), aber die Preisentwicklung geht (wohl auch mangels Nachfrage in den letzten Monaten und Wochen) in die richtige Richtung ;).

Für die in der Combat Crate enthaltene MSI Armor OC RX 580 muss man aktuell noch ein wenig mehr berappen ...

Solange die RX Vega weiterhin bei 600-700+ Euro bleiben, ist da leider wenig Hoffnung, dass diese in absehbarer Zeit in angemessene Preisgefilde rutschen (evt. nicht einmal, wenn die vermutlich deutlich überlegenen nVidia Turing Oberklasse-Karten später in diesem Jahr aufschlagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wie AMD ComputerBase informierte, ist das Combat Crate ausschließlich ein Angebot für die USA und wird damit nicht den Weg nach Deutschland finden. Darüber hinaus hat sich der Verkaufspreis für das Bundle bestehend aus Ryzen 5 1600 inklusive B350-Mainboard und einer Radeon RX 580 bei 549 US-Dollar (exklusive Steuer) stabilisiert.
 
Kommt auch ein Update bezüglich dass Ryzen 1 CPUs wieder in der offiziellen Preisliste AMDs stehen?
 
Als Bundle in meinen Augen immer noch zu teuer, da man da dann keinen Einfluss auf MB und Grafikkarte hat. MSI baut selten schlechte Grakas, aber die fehlenden Möglichkeiten und der Paketkauf sollten schon eingepreist sein.
Selbst mit Einzelpreisen zahlt man für vernünftige Bauteile (MSI Board, Sapphire Pulse 580) gerade mal 530€ (inklusive Steuern und Euro^^)

Daher viel zu teuer oO
 
Für 550 USD ist der Preis doch in Ordnung, aber da es keine große Ersparnis gibt eigentlich total überflüssig soetwas anzubieten.
 
kein wirklicher Mehrwert für Interessenten, da kaum eine Erspranis. Maximal interessant, wenn man genau die Kombination aus Board, CPU und GPU haben will, ansonsten kauft man besser einzeln.
 
Auf dem US Markt gibt es schon eine ordentliche Ersparnis. Das ist für viele Grund genug.
 
Was interessiert mich der US-Markt?
Es zählen die Preise bei uns!
 
Das Paket wird es doch in Europa gar nicht geben!

Update 02.05.2018 09:20 Uhr
Wie AMD ComputerBase informierte, ist das Combat Crate ausschließlich ein Angebot für die USA und wird damit nicht den Weg nach Deutschland finden.
 
Affenzahn schrieb:
Selbst wenn es dabei wäre, würde gemosert werden dass kein Netzteil und Gehäuse beiliegt :freak:

Oder SSD, HDD, CD-Laufwerk, Wasserkühlung und Schalldämmung. Und ein PC-Monteur :evillol:
 
Zurück
Oben