Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja. Prime dient dazu den Prozessor an seine Grenzen zu bringen. Wenn du ihn nicht überlasten willst, dann kannst du auch kein Stabilitätstest machen.
@madthebad
Klar wer hier mit Datumsangaben herumwirft weis nicht wirklich wovon er redet, aber ganz klar ist, dass die Elektronenmigration mit steigender VCore und Temperatur exponentiell zunimmt. Wie lange letztendlich die CPU hält kann keiner genau vorhersagen.
alles was über 250(mhz) geht ist hart dann muss ich etwas über 1,5v gehen und das will ich irgendwie nicht
.auch weil ich keine ahnung habe
ich weiß nicht was ich falsch machen habt ihr noch ein tip für mich!
den ram teiler runterstellen will ich auch nicht lieber würde ich mehr Vdimm geben!
der Vdim ist zu zeit auf 2.200v.und die speicher sind fast kalt!
diespeicher stehen grade auf 677Mhz und wenn ich die auf 533Mhz stelle komme ich auf 331Mhz.und das ist echt wenig die corsiar speicher vertragen was das weiß ich wohl aber vieviel?
leute ich brauche eure hilfe.Was mache ich falsch?.THX
Versuche doch mal, die Timings etwas zu lockern ... 4-4-3-5 sind schon sehr scharfe Timings, gerade für knappe DDR900. Versuche es doch mit 4-4-4-12, wenn es dann weitergeht, lag es nämlich am Speicher, nicht an der CPU, da hättest Du die VCore sonstwie hochstellen können, da wäre nix weiter gegangen ...