drago-museweni
Admiral Pro
@flappes kommt darauf an ob sie de nötigen Lizenzen haben sowohl von Intel die x-86 und von AMD die 64Bit, und noch einige Andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anno™ schrieb:Sollte AMD insolvent werden und würde Intel anschließend die Preise anheben, kämen binnen kurzer Zeit neue Konkurrenten, da sie sich ebenfalls ein Stück von dem Gewinnkuchen abschneiden möchten.
Schnitzel_12000 schrieb:Kein gutes Zeichen.....glaub ich, aber hoffe ich nicht.
Der Mangel an "Manpower" wird sich rächen.
Ion schrieb:Warum entlassen die nicht mal ein paar Leute in der Chef-Etage? Die haben anscheinend nicht viel in der Birne!
Aber nein, der dumme Arbeiter muss natürlich wieder her halten. Wie könnte man sonst sparen?
Vielleicht mal eine Architektur auf den Markt bringen die überzeugen kann? Llano Modelle mit 45W TPD statt 100W? Ups, habe ich die Lösung ausgesprochen? Hmmm...
Soviel Ignoranz ist kaum zu verkraften. Bei den Grundlagen der BWL hast du super aufgepasst.Anno™ schrieb:Sollte AMD insolvent werden und würde Intel anschließend die Preise anheben, kämen binnen kurzer Zeit neue Konkurrenten, da sie sich ebenfalls ein Stück von dem Gewinnkuchen abschneiden möchten.
1.Warum sollte es AMD interessieren, was du in Zukunft fü deine CPU bezahlst. Hier sind die Konsumenten gefragt mal mitzudenken.Ion schrieb:1. AMD soll mal schön überlegen, fliegen die vom Markt, aus welchem Grund auch immer, reißt Intel die Macht an sich und wir können demnächst für jede CPU nen Tausender hinlegen!
2. Warum entlassen die nicht mal ein paar Leute in der Chef-Etage? Die haben anscheinend nicht viel in der Birne!
Aber nein, der dumme Arbeiter muss natürlich wieder her halten. Wie könnte man sonst sparen?
3.Vielleicht mal eine Architektur auf den Markt bringen die überzeugen kann? Llano Modelle mit 45W TPD statt 100W? Ups, habe ich die Lösung ausgesprochen? Hmmm...