News AMD Fiji: Weitere Details zur Radeon R9 Fury X, Fury und Nano

Ah bei hawai habe ich aufgehört zu schauen :)
 
@Volker
Dann war das zu allgemein formuliert. Du wirst doch kaum abstreiten, das mehr Zeit zu einer genaueren Analyse führen würde/könnte. Die "Detailbetrachtungen" gibts doch erst einige Zeit später, nach dem Launchtest.
 
Ja ok, so wird ein Schuh draus. Aber dann bräuchte man immer für alles mehrere Wochen - sowas gibt es aber nie. Wunsch ist nicht Realität ;)
 
Der erste Test ist sowieso nicht abschließend, weil da anschließend eh immer noch an den Treibern gewaltig geschraubt wird, was die alten Testergebnisse teilweise sinnlos macht. Es ist quasi mehr eine Ersteinschätzung
 
YEAHHH, also doch kein Flop :)

Was ist das für ein Spiel im ersten Screenshot?

ach habs schon: Shadow of Mordor
 
Zuletzt bearbeitet:
59°C da geht sicher noch einiges:D
 
Screenshots zeigen 1240 Coreclock aber da stimmt einiges nicht... Also ich warte auf richtige Benches.
 
Afterburner screenshots max Werte. EIn Boost hat AMD im übrigen nicht wirklich bzw er funktioniert anders als bei Nvidia.

http://forums.hardwarezone.com.sg/94718522-post115.html

Im Endeffekt kann mans nicht genau sagen GPU- Z zeigt 1120 an. Die Werte im Monitor können auch alt sein. Wie auch immer ich kann noch bis morgen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D'oh.. können die nicht einfach noch ein paar stunden warten mit ihren Foreneinträgen. :rolleyes:
 
Die anderen Benches waren aber angeblich mit 1050 laut Screenshots
 
@Tom_1
du scherzkeks, eine quelle angeben heißt nicht, das deine behauptung war ist ;)

Mir schein es wird sinnvoll sein, die Abdeckung abzunehmen, den die hält nur den "natürlichen" airflow vom Innenleben der karte fern. Dazu kann jeder noch gern einen Lüfter drunter pappen. Dann ist das Ding garantiert cool :D
 
jo, denk auch es wird nicht lange dauern, dass eine alternative abdeckung mit nem Lüfterkühler angeboten wird. So als zusatz zur Wakü :D
Die Wakü selbst soll ja wies ausschaut eher nicht entfernt werden, weil die HBM-Chips wohl recht empfindlich sind und auch ein etwas andere Höhe haben als der GPU-Die
 
richtig. Genau das steht in dem Link, welchen ich letzte nacht hier gepostet hab. Da geht das teuere stück leicht kaputt.
Hoffentlich denke ich auch in ein paar jahren dran, wenn mir die idee kommt die paste zu tauschen :freak:
 
Hujax schrieb:
@Tom_1
du scherzkeks, eine quelle angeben heißt nicht, das deine behauptung war ist ;)

Mir schein es wird sinnvoll sein, die Abdeckung abzunehmen, den die hält nur den "natürlichen" airflow vom Innenleben der karte fern. Dazu kann jeder noch gern einen Lüfter drunter pappen. Dann ist das Ding garantiert cool :D

Ehm, schau dir das Video im link an?!
 
Zurück
Oben