News AMD Fiji: Weitere Details zur Radeon R9 Fury X, Fury und Nano

Und das zeigt jetzt genau was?

Du wirst doch nicht allen ernstes das Mikro mit Hintergrundrauschen der handykamera als Lautstärkenmessgerät für ein PC-System ansehen?

Komm, geh dich trollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach alles andere als SILENT wie versprochen du fanboy ;)
Ich sehe die Leute jetzt schon heulen von wegen pumpen rattern und Vibrationen übers Gehäuse hahaha
 
lol, dein Ernst? Pumpenrattern? Vibrationen? haben wir das selbe Video angeschaut? keine Ahnung was du da alles reininterpretierst Oo
 
Tom, da ist NOCH EINE Wasserkühlung verbaut. + das was rg88 bereits gesagt hat.
Auch hier ist eine zweite Wakü.
https://www.youtube.com/watch?t=23&v=NdbkDlxgmZs

=>
- minderwertige Aufnahmen
- keine Informationen über das restliche System
- es ist nicht eindeutig woher die Geräusche kommen bzw. durch was verursacht werden oder in Summe sind, wobei der Anteil ja auch nicht ersichtlich ist.
- nichts ist perfekt, es gibt immer ein schwarzes schaf ;)
 
Tom_1 schrieb:
In dem Artikel wird mit keiner Silbe explizit gesagt, dass die Kühlung der Karte laut sei, oder dass der Rechner ein Silent System sei.

In dem Video sehen wir einen offenen Rechner mit dem laufenden Kühler der AiO und da es sich um einen PC handelt, können wir davon ausgehen, dass da noch mindestens ein CPU Lüfter und ein Netzteil Lüfter neben dem AiO Lüfter verbaut und zu hören sind. Es können weitere Lüfter verbaut sein, die nicht gezeigt werden.
Und nun erkläre mir bitte, welche Lüfter du da hörst, wie du die Erkenntnis erklangst, welcher lüfter der lauteste ist, ob die anderen beiden nicht AiO Lüfter lautlos arbeiten und somit der AiO Lüfter für den ganzen Lärm zuständig ist, ....

'Die Einzige Aussage zu der Lautstärke des Lüfter ist, um genau zu sein
"Wir haben schon in unserer Übersicht zur Fury X angesprochen, dass dadurch eine potenziell sehr leise Kühlung möglich wird."
Nachtrag zu dieser verschwurbelten Formulierung "potentiell" - Ich vermute mal einfach, dass diese Aussage so formuliert wurde, um nicht das NDA zu gefährden, PCGH schliesst von einem baugleichen / ähnlichen AiO Lösung auf die bei der Fury verwendeten Lösung.


Mir persönlich ist nicht bekannt, ob die Kühllösung laut ist, oder nicht. Dem Video ist diese Information definitiv nicht zu entnehmen!
Also woher nimmst du deine Erkenntnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Erkenntnis. Er trollt, bevor er denkt.
 
rg88 schrieb:
lol, dein Ernst? Pumpenrattern? Vibrationen? haben wir das selbe Video angeschaut? keine Ahnung was du da alles reininterpretierst Oo

Egal, ob man das in diesem Video hört, das sind eben typsiche Probleme von Kompaktwasserkühlungen.
 
Wartet doch einfach bis Morgen ab und dann wißt Ihr ob was rattert und wenn ja was rattert.

AIO kommt bei mir eh nicht in den Rechner. Habe eine gute Wakü und wenn, dann muß sich eine GPU problemlos da integrieren können. Nach dem was ich heute so gelesen habe ist das bei der Fury wohl nicht so einfach. Nimmt man den Original Kühler bei der AMD runter, dann ist selbst das wechseln der WLP ein großes Risiko.
Verstehe auch nicht, dass man so eine AIO nicht Kundenfreundlicher machen kann. Die Pumpe und ein Ausgleichbehälter muß außerhalb der GPU sitzen. Somit einfach die Schläuche an die eigene Wakü anschließen und weiter geht's.
 
Wann fällt denn das NDA nach Deutscher Zeit?

Ich will jetzt nicht die ganze Nacht wach bleiben ^^.
 
Wahrscheinlich 14:00 wenn man Volkers Andeutungen Glauben schenken darf ;)
 
He Hujax, hats deine Graka beim Witcher zerrissen? Welche wars denn? Und jetzt wartest du auf Fury X, ich verstehe. :D
 
die zeiten das die pumpen laut sind sind ja nun vorbei ......
wenn was laut ist, ist es der billig fan.


was ist nun ? für mich ist der 24.
hab ich was verpasst ?
nichts zum lesen nach der arbeit .......
 
Was mir aber komisch vor kommt
980Ti 20% OC = ~20% schneller
Fury 10% OC = ~4-5% schneller
Bei beiden sind dann auch noch die Min FPS mit OC niedriger.
 
Wer nicht bis 14 Uhr warten will ...

http://forums.hardwarezone.com.sg/h...iew]-sapphire-amd-r9-fury-x-rise-5087633.html

Obwohl der Unique Wert viel zu gering ist, der muss deutlich höher sein.

Wie es mir scheint, fehlt ihm der richtige Treiber, nur Beta, ich denke CB hat den richtigen Treiber.

9b7a6ac9_fury.jpeg

Overall_zpshsfqfjrg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben