AMD FX-8350 auf Ryzen7 2700x

Stuxi schrieb:
Die Asus Strix Vega 64 gibts aktuell im Mindstar für 380€ und wäre imo ein sinnvolles Upgrade.

Die Karte hat meines Wissens nach immer wieder mit Hitze-Problemen zu kämpfen...also die Strix, nicht die Vega generell. Würde da eher in Richtung Sapphire Vega64 Nitro gehen oder ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP und Stuxi
nur mal so: sollte warten auf ryzen 3k für dich eine option sein, deine hardware schreit danach übertaktet zu werden ;) schau mal was deine cpu bei ~1,45 v an takt mitmacht. und auch die graka bietet noch ordentlich luft nach oben.

ansonsten würde ich auch sagen bei den aktuell niedrigen preisen wenn sich ein schnapper ergibt, greif ruhig zu. r3k wird zwar noch besser werden, aber auch nicht so dramatisch. und das was sie besser sind wird man auch einpreisen. r1k ist jetzt auch nicht so viel billiger als r2k und wer noch nen 1700x hat braucht auch nicht unbedingt auf r2k umsteigen. so ähnlich kannste dir das dann auch bei r3k vorstellen.
 
Zurück
Oben