AMD FX 8350 PC System macht Probleme

Nicht wollen đŸ€Ł Aber die Ryzen wollen es heute, ahhhhaaaa 😏 Ok, alle sind schuld, aber die FX sind das beste was es gab đŸ€­
testwurst200 schrieb:
das nÀchste mal besser hier nachfragen und hoffen das derjenige welcher antwortet nicht so unhöflich ist
Sehr guter Tipp, hoffentlich triffst er dann nicht jemanden der sich nicht auskennt, keine Nachweise erbringen will das heute alles Toll ist mit den FX, und etwas schön reden will, das hoffe ich sehr.
 
ich nutze den FX 8350 schon jahre lang. dass boards stÀndig abrauchen und Àhnliche böswilligkeiten sind schlicht und ergreifend schmarrn.
ich habe ein Asus Crosshair V Formula Z, gekĂŒhlt wird der FX von einem Noctua NH-U 14S.
er lÀuft absolut problemlos unter jeder belastung, und das schon jahrelang.
dass diese CPU nicht mehr aktuell ist, und von den modernen CPUs vernascht wird, weiß jeder, aber so derart niedergemacht, wie sie hier wird, ist schlicht und ergreifend absoluter blödsinn.
 
@testwurst200 @ProximaCentauri
So amuesant das auch zu lesen ist.. ist die eigentliche Frage nicht ob die CPU fuer das was OP macht ausreicht und wie man sein system ohne grosses invest stabil bekommt bis er ein neues will ? :) Ist ja jetzt nicht gerade so, dass er gesagt haette das der rechner ihm viel zu langsam ist...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: testwurst200
Wiederhole mich nur ungern...

Top Blow KĂŒhler kaufen und gut ist. Be quiet Shadow Rock z.b. den kann man beim Systemwechsel auch ungesehen einfach ĂŒbernehmen.

P.s. bis vor 2j hatte ich ebenfalls ein fx8350 und war sehr zufrieden mit ihn... Bei Kauf nur 120euro gekostet. Und damit könnte ich bis zum Schluss alles spielen. Ja heutige Games bringen ihn an seine Grenzen. Aber Preis Leistung war nicht schlecht. Er werkelt jetzt bei ein Kumpel weiter und es funktioniert immernoch ;)

Wir loben ihn ja nicht in den Himmel, aber so mies wie du ihn hinstellt isser dann doch nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mcbloch, Nutzerkennwort, testwurst200 und eine weitere Person
DavidG schrieb:
Lass dir hier nichts einreden. Ich nutze hier seit bald 9 Jahren einen FX 6100 und der ist grundsolide. Der FX 8350 hat Hochfrequenzkerne und reicht locker fĂŒr die genannte Anwendung. Reisen muss sich erst noch beweisen.

Kannst du bitte mal mit deinen unglaublichem MĂŒll-BeitrĂ€gen aufhören? Das ist ja schlimm und extrem lĂ€cherlich...

Edit: Kann CB mal prĂŒfen ob das ein Zweitaccount von Zeedy ist? Kommt mir so vor..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Deathangel008
ZurĂŒck
Oben