Deathangel008
Grauer Jedi
hättest halt keine RAM-bänke mehr frei und theoretisch auch 2 potenzielle fehlerquellen mehr als mit nem 2x8GB kit. und btw, wenn schon Skylake, dann direkt mit DDR4 imo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asteriks_0 schrieb:Gegenvorschlag:
http://geizhals.eu/?cat=WL-593272&wlkey=eccb89e9b9ca1ed053874fb5a7342c6b
Ich würde bei den RAM-Preisen und dem Budget wie vorgesehen 16GB RAM einbauen.
lg asteriks![]()
Keine Angst ich wollte eigentlich ein 500W vorsehen, habe aber keines von der Qualität und dem Preis gefunden. Das reicht "dicke"!Issfisch schrieb:Ach ja btw: Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Watt rechner? Würde nochmal gerne prüfen ob die 550W reichen.
Gruß
Ja, ein Strom-Messgerät. Die Rechner taugen alle nix.Issfisch schrieb:Ach ja btw: Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Watt rechner?
Was aber definitiv nicht besser wäre:derMutant schrieb:Tut mir Leid, aber zu dem Preis gibts bereits eine Haswell/Xeon 1231v3 Combo mit 8 statt 4 Threads.
Würde ich jedem skylake System mit nem i5 vorziehen.
Das war Wunsch des Threaderstellers. Der weiß hoffentlich am besten Bescheid, was er selbst benötigt.derMutant schrieb:Und zu was eine 500 GB SSD gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
256 GB reichen doch dicke für OS und 2-3 Games, etc...
Dazu noch eine 1 oder 2 TB HDD und man fährt deutlich komfortabler und billiger!
derMutant schrieb:Tut mir Leid, aber zu dem Preis gibts bereits eine Haswell/Xeon 1231v3 Combo mit 8 statt 4 Threads.
Würde ich jedem skylake System mit nem i5 vorziehen.
ja, das wäre eigentlich eine angebrachte vorgehensweise. praktischerweise stehen die abmessungen der relevanten komponenten ja bei geizhals in der infobox.Issfisch schrieb:Muss ich die ganzen Maße der Teile raussuchen um zu wissen ob die ins Gehäuse passen?
asteriks_0 schrieb:hier mal ein CPU-Bench zu deinem Star-Wars-Battlefront:
![]()
Ergebnis: Wie immer....