Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Kann davon absolut nichts bestätigen. Aber ja ich denke jeder definiert das auch anders, was Oberklasse etc ist. Wenn die Leute mit der Karte in 4K zufrieden sind dann passt das ja wunderbar
Aus den USA gibts einige Berichte, dass mehrere Händler den wenigen die 9070XTs kaufen konnten Lieferungen storniert haben. Begründung: Preise wären jetzt höher. Wie schäbig ist denn das bitte...
Ebuyer ist allerdings ein britischer Händler. Keine Ahnung, ob in diesem Fall, trotz Brexits, die europäischen Verbraucherschutz-Richtlinien noch gelten. Was ich mitbekommen habe ist, dass es wohl an den britischen Verbraucherschutz weitergegeben wurde.
Normalerweise würd ichs nicht posten, weils immernoch viel zu teuer ist und nicht unterstützt gehört, aber da es bei den großen Anbietern zur Zeit NOCH schlimmer ist hier ein Link für ne lieferbare Pulse XT für 799€.
Die Swift Non-XT war gestern Abend über zwei Stunden für 699€ durchgehend verfügbar bei NBB.
Keine Ahnung, wie die auf die Idee kommen, dass 10€ mehr jetzt ne super Idee sind...
Zehn mehr als gestern. So war das gemeint. Die hatten die Swift Non-XT gestern über 2 Stunden für 699 lieferbar gelistet und wollen heute 10€ mehr als gestern. Dass das weit über UVP und auch über den billigsten XT ist, ist klar.
Ebuyer ist allerdings ein britischer Händler. Keine Ahnung, ob in diesem Fall, trotz Brexits, die europäischen Verbraucherschutz-Richtlinien noch gelten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich gehe bei seiner Argumentation mit. Eine Lösung könnte sein, dass man mal aufhört die neusten Fertigungsprozesse für GPUs zu benutzen. Würde man ältere Verfahren nehmen wäre zwar erstmal Leistungsaufnahme höher und Taktraten geringer (Ich erinnere mich mit schaudern an die Zeit wo wir auf 28nm festgehangen sind), aber immerhin wäre es auch günstiger sie herzustellen und sie würden keine Kapazitäten von AI-Chips und CPUs wegnehmen. Ginge aber nur wenn Nvidia+AMD es beide machen, ansonsten gewinnt wahrscheinlich derjenige mit dem besten Prozess.
Laut DHL war das Postauto 2 Straßen weiter, nun ist es erstmal in den Nachbarort um in 2 - 3h wieder zurück zu kommen. Naja ich bin nun erstmal draußen bei dem Wetter und vertraue dem angegebenen Ablageort 😀
Kann davon absolut nichts bestätigen. Aber ja ich denke jeder definiert das auch anders, was Oberklasse etc ist. Wenn die Leute mit der Karte in 4K zufrieden sind dann passt das ja wunderbar