News Nvidia Grafikkarten-Deals: Die GeForce RTX 5000 „günstig“ kaufen inkl. FE-Drop-Tracker

ChatGPT Image 3. März 2026, 14_39_20.png

Oder wie war das?

Also der Drop für die 5090 war doch bescheiden, gefühlt innerhalb von einer Minute nicht mehr verfügbar.

Funktioniert bei euch der Nvidia Marketplace auf dem Android-Smartphone? Ich bekomme sowohl mit Chrome als auch Firefox die Meldung:
Application error: a client-side exception has occurred while loading marketplace.nvidia.com (see the browser console for more information).

Browserdaten habe ich bereits gelöscht, half leider nicht

Was ich mich frage, was aus der Lotterie geworden ist, dem VPA, das nvidia so schön per Pressemeldung Ende August auch für Europa angekündigt hatte. Ich habe noch von niemandem in Deutschland gehört, der gelost wurde. @Vitche Wisst ihr darüber etwas?

Das ist doch bekloppt, die Karte kam vor über einem Jahr raus und der Thread lebt immer noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und the_IT_Guy
Eine Frage zu den Telegram Kanälen: kann man irgendwie auch "nur Deals" bekommen, wie in der Ansicht hier auf der Seite? Die anderen Meldungen sind ja eigentlich uninteressant, da ja genügend Karten verfügbar sind. Kenne mich allerdings auch mit Telegram nicht aus, da ich es nur hierfür jetzt installiert habe. Wäre für Tipps dankbar.

Zurück
Oben