AMD Grafikkarten verlieren immer das Signal

Super! Wenn dir der Vorbesitzer die restlichen Netzteilkabel nicht gegeben hat, kannst du den PCIe Stecker in die Mitte von den dreien die frei sind stecken. (Wenn er da vorher schon drinnen war, wirst du wohl oder über die anderen Kabel besorgen müssen).
 
AntiUltimate schrieb:
Super! Wenn dir der Vorbesitzer die restlichen Netzteilkabel nicht gegeben hat, kannst du den PCIe Stecker in die Mitte von den dreien die frei sind stecken. (Wenn er da vorher schon drinnen war, wirst du wohl oder über die anderen Kabel besorgen müssen).

Die Kabel die ans Netzteil kommen, oder die Kabel die Dann an die Grafikkarte kommen. Das ist nämlich ein Kabelmod...soll ich da mal die original Kabel statt dem kabelmod verwenden?
 
fabiantauchner schrieb:
Die Kabel die ans Netzteil kommen, oder die Kabel die Dann an die Grafikkarte kommen. Das ist nämlich ein Kabelmod...soll ich da mal die original Kabel statt dem kabelmod verwenden?
Damit ich verstehe: Du hast ein PCIe Kabel, wo zwei Stecker an die Karte und ein Stecker ans Netzteil gehen?

Auf jeden Fall die original-Kabel verwenden, wenn das be Quiet hier irgendwas besonderes macht wird das mit dem anderen Kabel eventuell ned funktionieren.
 
Rails.png


Entweder eines in Rot oder zwei von blau zur Karte ziehen!
 
Ja alles funktioniert. Vielen vielen dank!
Und sorry für meine Inkompetenz 😂

Schönes Wochenende und ich hoffe ihr bleibt alle Gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YIlYIl, Hardwarious, AntiUltimate und eine weitere Person
Zurück
Oben