Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Grafiktreiber: Erster Treiber für Raven Ridge seit dem Start im Februar
Zum Wochenende hat AMD endlich den lange erwarteten neuen Treiber für die APU-Familie Raven Ridge veröffentlicht, die bereits im Februar erschien, seitdem aber kein Update mehr erhielt. Fortan soll das aber Geschichte sein: In Zukunft werden die Lösungen im normalen Treiberpaket inkludiert.
Ich hatte vor ein paar Wochen vom AMD-Support die Antwort erhalten, dass die Treiber über den Notebookhersteller verteilt werden. Dort sind allerdings nur die 17.40 aus dem letzten Jahr zu finden.
Hoffentlich ändert sich das noch. Denn die Grafiktreiber waren mit der Grund für ein System mit Radeon statt Intel iGPU.
Ich hatte vor ein paar Wochen vom AMD-Support die Antwort erhalten, dass die Treiber über den Notebookhersteller verteilt werden. Dort sind allerdings nur die 17.40 aus dem letzten Jahr zu finden.
Glaube seine Irritation bezieht sich darauf 2 GPUs im System zu haben, die glaube ich (Korrektur wird gerne angenommen) recht gleich stark sind.
Bei Schleppis mit dünner IGP die aber auch ordentlich Power für mal ein anspruchsvolleres Spielchen haben sollen sind 2 Karten logisch, Aber mich irritiert das hier auch etwas.