AMD HD 5870 - kein Windows 8.1 Treiber?

P

PieczonyKurczak

Gast
Hallo,

Graka: AMD Raedon HD 5870 (Sapphire)

Ich habe wieder ein Problem, denn ich will von Windows 8 Pro 64 Bit auf Windows 8.1 Pro 64 Bit "upgraden" mit einer kompletten (und damit sauberen) Neuinstallation. Windows 8.1 ist auch schon auf DVD gebrannt, und wartet darauf, installiert zu werden.

Nun habe ich schon alle nötigen (und natürlich die neuesten) Treiber und Software mir heruntergeladen, aber wenn ich auf amd.com zur Treiberauswahl gehe, und ich dann Desktop Graphic -> Raedon HD Serie -> HD 5xxx Serie -> Windows 8.1 64 Bit gehe, taucht kein Treiber auf.

Bin ich zu blöd, oder wird meine Graka nicht mehr supported?

Und noch etwas, sollte ich den Stable Treiber nehmen, oder eine Beta Treiberversion?

MfG, Ich :)
 
@AdoK: Danke dir :)
@loverx6: Danke dir auch :)

Und wie sieht es mit Windows 8.1, sollte ich Stable oder Beta nehmen? Da Windows 8.1 erst "seit kurzem" öffentlich ist.
 
Du kannst die Beta ausprobieren, falls sie dann stabil läuft um so besser.

Guck dir dir Neuerungen der Betatreiber an und du kannst abschätzen ob du einen Vorteil davon hast oder nicht.
 
Guck dir die Neuerungen/ den Changelog des aktuellen BETA an. Wenn du meinst du kannst davon profitieren, dann würde ich ihn ausprobieren wollen. Ansonsten halt eben den stable nehmen.
 
Mit dem 13.11 BETA hatte ich immer einen GPU Clock - Lock. Sprich der Chip blieb in Standby als auch unter Last auf 400 MHZ. Sprich im Desktop Betrieb zuviel Strom & Lautstärke und jedes Spiel hat geruckelt.

Mit dem 13.9 alles bestens.
 
Zurück
Oben