AMD HD 6870 und HD6850 Geizhals?

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
Mal sind sie Gelistet HD6870 (8) HD6850 (7)

und manchmal nicht :D

Warum? Wieso?

199 - 219,85 € HD6870 wenn das nicht mal ein Preiskampf wird ;)

Freu mich schon auf die 69xx ;)

Wegen der Namenssache... gibts da nicht irgend ein Gesetz vonwegen Irreführung?

probier doch einfach mal auf idealo.de zu suchen...wieso ihr immer auf die ausländischen seiten gehen müsst zum suchen is mir echt ein rätsel

irreführung? auf geizhals gibts seit heute vormittag ja amd statt ati! aber leider sind die listen noch leer!

@HACKYne: Weil die verdammt gut ist und ne deutschlandweite Suche bietet. Ganz einfach deshalb. Besser als Idealo. Achtung jetzt kommt was subjektives: Das Design und Übersicht sind auch besser ;)

mrcrabs schrieb:
Achtung jetzt kommt was subjektives: Das Design und Übersicht sind auch besser ;)

dem stimm ich absolut zu. idealo wirkt irgendwie durcheinander. bzw warum ist geizhals "ausländisch"?

weil es auch ausländische Shops findet.

@6shop: Weils aus Österreich kommt.

Bin auch mal gespannt wie sich Preise & Verfügbarkeit entwickeln. Vllt schlag ich nächsten Monat zu (HD6870).

@>|Sh4d0w|<
Nicht wenn du Deutschland auswählst..

Geizhals.at ist definitiv auländisch, jedoch aber die beste Seite (für elektronikkram) die ich kenne!

oder kennt einer eine Bessere? :D

Die XFX hat nen Geiles Design (Siehe Slotblende) ;) Schade für NV das XFX gegangen ist :D

Fireball89 schrieb:
@6shop: Weils aus Österreich kommt.

manche von uns kommen aus Ö! :D:D

naja ich bleibe gern bei geizhals. aber falls ihr ne alternative habt, ich bin für alles offen.

geizhals.at/de ist immernoch für mich die beste vergleichsseite... im moment gibts nix besseres!:)

dann vergleich doch mal die preise...
bei der xfx 6850....
is mir latte ob geizhals besser aussieht...
mit idealo kann man genauso schnell suchen....
und es is billiger wie grad erwähnt^^

HACKYne

du hast dir grade ins eigene Fleisch geschnitten ;)

auf Idealo kostet sie 199€
Auf Geizhals auch 199€

Auf Idealo gibt es 4 händler für die XFX

auf Geizhals 9!

:) also?

EDIT:OH SORRY... :D AUF IDEALO GIBTS 5...

>|Sh4d0w|< schrieb:
weil es auch ausländische Shops findet.

jo da weiß ich schon^^, deswegen das "auch"

der offizielle url lautet gh.de, geizhals.at/de geht aber auch

@6shop

Er meint die Qualität der Seite!...

Zuletzt bearbeitet:
schon klar das du dir die karte raussuchst die bei geizhals teurer ist :rolleyes: aber warum nimmst du nicht einfach die die am billigsten ist und vergleichst? achso weil dann deine theorie zerstört (andere würden sagen "der mythos ist zerstört" :lol:) ist.

eigentlich total sinnfrei darüber zudiskutieren wo was billiger ist, denn nicht geizhals oder idealo machen die preise, sondern die händler!

(kleine anmerkung am rande: in Ö haben wir 20% mwst in DE ist sie -afaik- nur 19%!; d.h. wenn auf geizhals.at die graka dasselbe kostst wie auf idealo.de dann haben wie ösis scheinbar nen preisvorteil :lol::p)

Zurück
Oben