W
Willüüü
Gast
Ich denke nicht das hier in erster Linie um AMD und Intel Frage geht, es sind halt viele AMD und auch viele Intel Fans hier und AMD Fans freuen sich über Erfolg.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seesharp schrieb:Ich persönlich leite dies nicht nur aus dieser Nachricht sondern aus der Entwicklung der letzten Jahre, aus meiner persönlichen Erfahrung und meiner Einschätzung der jeweiligen Zukunftsperspektiven ab.
seesharp schrieb:Aus dieser Sicht rechne ich AMD beste Chancen aus INTEL weiter Marktanteile abzunehmen.
seesharp schrieb:Das z.B. DELL INTEL schon mehrfach damit gedroht hat AMD-CPUs zu verbauen UND INTEL wiederholt für ihre Prozessoren kritisiert hat, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass AMD auch in diesem Bereich Chancen hat.
seesharp schrieb:Das INTEL sich auch zu unfairen Methoden herbeilassen muss (Subventionierung von Unternehmen die ausschließlich INTEL-CPUs verbauen, Unzureichende Lieferungen an Unternehmen die auch AMD-Produkte verbauen) zeigt mir weiters, dass INTELs Marktdominanz sich nur geringfügig auf technischer Überlegenheit gründet.
seesharp schrieb:Und ich denke Nicht-Windows und Nicht-Linux-Anwendungen sind wohl äußerst spärlich gesät und allein schon deswegen (für mich) irrelevant.
seesharp schrieb:Den Dual-Core-Opterons (INTEL hat hier noch nichts Vergleichbares) räume ich im Übrigen beste Chancen im Serversegment ein...
Wenn du es schon selbst einsiehst, warum schreibst du es überhaut?GuaRdiaN schrieb:Wenn man diesen Post als "geflage" deklarieren kann, bitte ich ihn einfach Kommentarlos zu löschen, Danke! ;D
und noch dazu haben AMD-Prozessoren so eine große Hitzeentwicklung
und vor kurzem habe in einer Zeitschrift gelesen das AMD-Prozessoren immer übertaktet verkauft werden
MountWalker schrieb:Wenn du es schon selbst einsiehst, warum schreibst du es überhaut?![]()
NatürlichWerbung... geht mich so nichts an. Beeinflussen tut die sicher, aber ich entdscheide immer anhand von Fakten
Scotty4BMAN schrieb:Natürlich
Erstens mal ists nahezu unmöglich alle relevanten Fakten zusammenzutragen und zweitens wäre es mir zu aufwendig dann zu entscheiden, welche Fakten objektiv richtig sind und welche nicht.
Wieso sollte man kein Lexus kaufen wenn er besser ist als ein Mercedes?
Weiß ich ja, ich wollts nur mal direkt hören, damit ich drauf verweisen kann, wenn ich mal dieser Schwäche verfallen sollte.GuaRdiaN schrieb:Weil manche Leute einfach unzutreffende Dinge posten, die schlichtweg nicht stimmen. Da bin ich leider nicht frei genug von! Ich kann mich da - so Leid es mir tut - und so sehr ich weiß, dass das eine Schwäche ist - nicht beherrschen!Ich bitte vielmals um Nachsicht!
![]()
![]()