AMd mit 1ghz übertakten

derfreak

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.257
Hi

ein freund von mir hat einen alten 1 gigahertz amd prozessor (ich weiß aber leider ned die genaue bezeichnung) und er wollt ihn nun übertakten. Meine frage is jetz wisst ihr ob der Multiplikator bei dieser CPU noch nicht gelockt is (bei den aktuellen prozzis von amd und intel sindses ja schon)?

danke im vorraus

EDIT : hallo ?
 
Zuletzt bearbeitet:

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Meine frage is jetz wisst ihr ob der Multiplikator bei dieser CPU noch nicht gelockt is (bei den aktuellen prozzis von amd und intel sindses ja schon)?
Dazu muss man aber den CPU-Namen wissen. Bau den ein und guck beim booten wie dat teil heißt.

EDIT: Ansonsten würd ich sagen, einfach mal ausprobieren. Mit 1Gh muss der ja schon was älter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top