Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-> sicherlich wäre aber ein neues mainboard für deinen 8350 das sinnvollste. Wenn der FX schon vorhanden ist, wäre aus meiner Sicht ein kompletter plattformwechsel unnötig.
Ein Wechsel vom Billig-Asrock auf ein Billig-Gigabyte zieht nur das nächste Problem nach sich.
Die 8€ braucht man nicht sparen.
Erst recht nicht wenn man dann wieder übertakten will.
hab mir jetzt das Asus M5A97 EVO R2.0 970 geholt wenn ich glück hab, kommts morgen schon an, dann nur noch schnell zusammenbauen und hoffen das alles wieder tip top funktioniert
Motherboard und CPU sind auf jeden Fall kompatibel und wenn du den Umbau erledigt und die Treiber für das neue Board installiert hast, sollte der PC bzw. die CPU auch damit i.d.R. einwandfrei funktionieren.
Der FX 8350 ist nicht kompatibel mit deinem Board, siehe Hersteller Support-Angaben. Kein Wunder das es da Probleme gibt. Hatte dir weiter oben mal ein Board gepostet, das deine CPU unterstützt.
eigentlich ziemlich egal, denn vor einiger Zeit wurde er noch supportet, und da lief auch alles. Sprich; es hat sich bis heute nichts an der Hardware geändert.
Ich habe eine 8320 und auch die 8350 problemlos mit dem 970 extreme 3 betrieben. Mit Turmlüfter, AMD empfielt ja mittlerweile Top Blower